-
Ritter
Das Game ist mittlerweile verdammt rar. Und ein US ToD EINS (Tales of Eternia) in neuwertigem Zustand wird schon für weit über 100 Euro bei Ebay gehandelt.
Ah ja, hier aufpassen...CDs die mit Datenfläche auf ein Tisch gelegt werden sind kratzeranfällig...(jeje) Man fotografiert nur geöffnete Hüllen wo CD in der Spindel ist(!)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8189
ToD ZWEI ist übrigens keine Rarität. Nur der erste Teil...
Leider gibts auch viele Betrüger die angeben es sei wie Neu aber dabei ist es stark abgenutzt in verkratztem Zustand. Man muss da leider aufpassen. Seit 1997 als es rauskgekommen war gabs keine Neuauflage mehr. Wenn wirklich nur 50 000-60 000 Exemplare in den USA verkauft wurden dan ist das Teil bereits jetzt schon ne Rarität. Den das ist so wenig für PSX/PSone-Verhältnisse!
Ich hab den geheimen Charakter LILITH mit dem X-Ploder raushacken müssen, bei der US-Version, damit er erscheint.Der Charakter wurde nicht ganz entfernt sondern nur sein Side Quest.
Ich habs mal im RPG-Reich gepostet. Ich hoff es ist net gelöscht worden. Leider doch
Spurlos verschwunden. Muss es bei mir suchen gehen.
Ah hier ist es:
Bitte immer erst ein Sicherheitsspielstand auf einer anderen Memorycard machen bevor mit einem wertvollen Spielstand gecodet wird! Ohne Gewähr da ich jetzt net rumgetestet habe!
Debug Code: 801B3B28 0004
Damit erscheint das Debug Menü am Start. Da kann man alle Charakter auswählen die man will, auch Lilith. Und bekommt noch viele Extra Items.
Lilith Code: 301CE762 000A
Dan erscheint Lilith im freien Charakter-Slot (der normal immer frei bleibt, da ja Lilith normal immer fehlen wird).
Bei jedem der schon ein Spielstand hat und den benutzen will ist NUR das zu empfehlen. Einfach Code rein, Spielstand laden, und dan abspeichern. Danach Reseten! (Wie überall).
Lilith Anime Bild: 301CE70D 000A
Normalerweise ist Lilith Anime Bild unsichtbar und nur mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.
Erst mit dem Code kann man ihr Bild sichtbar machen.
Das kann man immer anwenden.
Geändert von Justy (04.10.2003 um 10:30 Uhr)