dann fang ich gleich mal an!

Zitat Zitat
orginal geschrieben von Gourry Gabriev
Hmm mit welchen Level warst du im Tower,ich bin erst mit Lv.55 reingegangen,es gibt da nämlich einen netten trick wie man jeden Kampf in 10 Sekunden gewinnen kann!
Erst setzt man zu beginn Phiria's "Statis" ein,dann gibt man für Woodrow ehhhh er heisst ja Garr in der US fassung denn befehl "Void sword" auf immer das dritte Monster einer reihe ein,und schliesslich mit Stan "Dragon Blade",so gewinnt man jeden Kampf ohne grosse Energie verluste.
*nachguck*
Alle charas zwischen 59~63.
Insgesamt eignet sich der Tower eigentlich auch gut zum hochleveln^^
Mhh ,..den Trick muss gleich mal ausprobieren,bin gespannt.

Zitat Zitat
iee!?
Es gibt zum game eine story-synopsis,die aber leider nur bis einschliesslich den ersten 10 Stunden geht,der verfasser hat leider nicht weiter gemacht.
Ein US release von diesem Mewisterwerk ist (leider) nicht geplant.
Sehr sehr schade,weil ich eigentlich nur gutes drüber höre.Wenn ich mal wieer Geld habe were ich es mir wohl über play-asia.com holen(btw.hat jemand erfahrung damit machen können?)

Zitat Zitat
Weil Tales of ziemlich für das Japanische Puplikum zugeschnitten ist,mitdem Westliche Länder nicht viel anfangen können(afair hat der übersetzer von Destiny sogar gesagt das er die Story und gewisse dinge ändern musste weil sie nicht Amerikanisch genug waren).
ROFL.Über amerika kann in Punkto Spiele manhcmal einfach nur lachen
Dann machen se aus guten charas und Story`s einfach nur Müll

Zitat Zitat
davon muss man als Fan garnicht sprechen,ist einfach schlecht,generell mangelt es den Sprechern bei Eternia mächtig an emotionen,die synchro ist zudem ungefähr auf den niveau wie bei uns Candiadate for Goddes.
>.< anpassungen