Zitat Zitat
Original geschrieben von BobaFett
Woa,3 Tage?
Haste den ganz von anfang an gespielt?
Jup,nachdem ich es einmal beendet hatte,wenn man es ununterbrochen spielt geht das ziemlich leicht.

Zitat Zitat
Hui
Ja wie oft gabes das Thema mit den Anpassungen schon
Ich ärgere mich eigentlich schon,jetzt wo du es erwähntst,dass das Worldmap feature bei den Amis gestrichen wurde.Wenn man mal bedenkt wieviel 60% einer Story eines RPG`s sind.Na hola
Bei Eternia ist es leider nicht anderster,dafür is die übersetzung deutlich besser als bei Destiny.

Zitat Zitat
Ja ,ich habe es gehasst,zwar gab es in jeden der 60 Stockwerke ein rar item aber so richtig gebracht haben die auch nix.
Und als ich dann bei Durago war,kamm ich zu den erkenntnis ,dass der Tpower insgesamt schwieriger war als dieser Gegner(stärkste im Spiel imho)
Und zudem konnte man nie aus den Kämpfen fliehen,was aber nicht wirklich schlimm war,da ich bei Tales of Spielen sehr viele Random encounters gewohnt bin.Bei Spielen wie Final Fantasy würde mich dieß nerven aber dort finde ich gleicht das Kampssystem wieder alles aus.
Hmm mit welchen Level warst du im Tower,ich bin erst mit Lv.55 reingegangen,es gibt da nämlich einen netten trick wie man jeden Kampf in 10 Sekunden gewinnen kann!
Erst setzt man zu beginn Phiria's "Statis" ein,dann gibt man für Woodrow ehhhh er heisst ja Garr in der US fassung denn befehl "Void sword" auf immer das dritte Monster einer reihe ein,und schliesslich mit Stan "Dragon Blade",so gewinnt man jeden Kampf ohne grosse Energie verluste.

Zitat Zitat
Die meinungen über das Spiel scheinen ja ziemlich gespalten zu sein.Naja in ein paar tagen werde ich mir wohl ein eigenes Bild machen können^^
Eigentlich nicht,weil die Grafik ja besser ist !
Also ich kenn noch einige die waren auch nicht minder von Eternia enttäscht,und haben Destiny dann in einem völlig anderem licht gesehn.

Zitat Zitat
Ui,do you speak Japansese?
Ich würde es mir ja holen ,aber die Sprachbarriere hindert mich schon daran
Wenn es auch nur eine Gute Translation im net dazu gibt kauf ich es mir!
Steht für das Spiel eigentlich eine US release in sicht oder sowas in die richtung??
iee!?
Es gibt zum game eine story-synopsis,die aber leider nur bis einschliesslich den ersten 10 Stunden geht,der verfasser hat leider nicht weiter gemacht.
Ein US release von diesem Mewisterwerk ist (leider) nicht geplant.

Zitat Zitat
Ja in Japan scheint es ja Förmlich mit Ruhm überschüttet zu werden.Da wundert es mich schon,dass Bisher fast nur die Hälfte von den Tales spielen im Ami Land erschienen sind.
^^
Weil Tales of ziemlich für das Japanische Puplikum zugeschnitten ist,mitdem Westliche Länder nicht viel anfangen können(afair hat der übersetzer von Destiny sogar gesagt das er die Story und gewisse dinge ändern musste weil sie nicht Amerikanisch genug waren).
Ein anderer faktor ist das Namco Hometek ungefähr so gute Werbung für die Tales games gemacht hat wie Sega Deutschland in den Print-Medien.Destiny hat sich in den USA nur 60.000 mal verkauft(in Japan immerhin 700.000 mal)und Eternia sogar nur ca.50.000 mal(Japan 600.000 einheiten).
Wie gesagt die Sprecher(Seiyuu's)machen viel aus bei der serie in Japsn,wärend man bsw in den USA für Eternia Leihen besetzt hat(im Orginal wird bsw Reed Hershel von "Ishida Akira" gesprochen zbs: Kaworu in Neon Genesis Evangelion,Xellos in Slayers Next/Try,Azuran Zala in Gundam Seed,Gaara in Naruto ect)der US Sprecher,davon muss man als Fan garnicht sprechen,ist einfach schlecht,generell mangelt es den Sprechern bei Eternia mächtig an emotionen,die synchro ist zudem ungefähr auf den niveau wie bei uns Candiadate for Goddes.