Zitat
Die Guten wertungen kamen ausgerechnet von dennen die ToD nieder machten,und leider haben die Personen nur auf die zwar nette,aber auch nicht überagende Grafik geachtet.
"Um genau zu sein(und ich spreche nur für mich),Tales of Eternia war eine enttäschung,einfach weil die story nicht Orginell war,die charas vergleichsweise platt,(wer sagt das die Destiny chara plätter wären hat Destiny nie richtig gespielt),und auch so nicht sonderlich viel bot."
Jedoch,habe ich auch diesem Teil Lieb gewonnen!
Was ich da jetzt geschrieben habe waren schlechte erinnerungen,die aber immer noch nicht ganz abgewaschen sind(Ich bleibe dabei die letzten 2 charas waren unötig und kamen viel zu spät vor),im grunde ist Eternia auch sehr stark darauf ausgerichtet worden Phantasia gleich zu kommen,vermutungen die dies belegen sind das man wie in Phantasia mehr auf die Guardians(hier Graymals)gesetzt hat,eigentlich wundert es mich das Namco noch keinen Ärger wegen dem Guardian "Efreet" bekommen hat .Andererseits könnte man aber ebenso gut sagen das es wie bei FF nur anspielungen sind oder ein wichtiger bestandteil der serie,denn immerhin kommen die Guardians auch in Symphonia wieder vor.
Auf jedenfall ist Eternia schön aber kein Reiser,aber auch in diesem teil gibt es einen Klarth/Lion verschnitt mit dem klangvollen Namen Rassius Formalhaut(pervert i say pervert) bzw Rassis Luine(US fassung),IMO einer der besten charas des Spiels(wenn nicht sogar der beste).
BTW: Ich rate dir es zumindestens einmal mit der Enlischen Dub zu Spielen,aber danach nie wieder,denn sowas schlechtes hört man nicht alle Tage!
Bis dato war keine US Synchro in einem gamne das ich gespielt habe so schlecht.
...