sooooooo,...

Zitat Zitat
orginal geschrieben von Knuckles
Die Grafik ist wirklich cool, da ich solche Uralt-Grafik wirklich sehr mag.

Zitat Zitat
orginal geschrieben von Gourry Gabriev
trotz allen hab ich es dann nach dem ersten durchgang innerhalb von 3 Tagen durchgespielt,nur um den Secret-Dungeon zu sehen .
Woa,3 Tage?
Haste den ganz von anfang an gespielt?

Zitat Zitat
Nun der erste grosse unterschied lag wohl daran das nach Phantasia sich die leute einfach mehr erhofft haben,aber Destiny wurde auch nicht vom Phantasia team geproggt,dafür hatte das Spiel andere vorzüge so zbs die charas,die aber in der US version(ja es ist wirklich so)Klischeehaft noch und nöcher wirken,allein Lion Magnus kommt dank Klischeehaften verhaltens seitens des übersetzers nicht so rüber wie er eigentlich sollte!
Generell ging mit ihm einer der interresantesten charas unter,der nicht umsonst in Japan so beliebt wie Sepiroth in FFVII ist(kein Scherz),dazu kommt dass das beste feature(Worldmap Conversationen)der Japanischen fassung rausgeschnitten wurde hier wurden gut 60% der story per Gespäche erläutert und die charas wurden dem Spieler näher gebracht,denn dazu war dieses feature auch da und wurde nicht umsonst in das Spiel eingefügt,wobei es auch wenn es drinnen geblieben wäre nur Japanischkundigen etwas gebracht hätte.
Hui
Ja wie oft gabes das Thema mit den Anpassungen schon
Ich ärgere mich eigentlich schon,jetzt wo du es erwähntst,dass das Worldmap feature bei den Amis gestrichen wurde.Wenn man mal bedenkt wieviel 60% einer Story eines RPG`s sind.Na hola

Zitat Zitat
BTW:hast du schon den Tower of Durago gemacht!
Wenn nicht,viel vergnügen(oder qualen )mit diesem Dungeon.
Ja ,ich habe es gehasst,zwar gab es in jeden der 60 Stockwerke ein rar item aber so richtig gebracht haben die auch nix.
Und als ich dann bei Durago war,kamm ich zu den erkenntnis ,dass der Tpower insgesamt schwieriger war als dieser Gegner(stärkste im Spiel imho)
Und zudem konnte man nie aus den Kämpfen fliehen,was aber nicht wirklich schlimm war,da ich bei Tales of Spielen sehr viele Random encounters gewohnt bin.Bei Spielen wie Final Fantasy würde mich dieß nerven aber dort finde ich gleicht das Kampssystem wieder alles aus.

Zitat Zitat
Die Guten wertungen kamen ausgerechnet von dennen die ToD nieder machten,und leider haben die Personen nur auf die zwar nette,aber auch nicht überagende Grafik geachtet.

"Um genau zu sein(und ich spreche nur für mich),Tales of Eternia war eine enttäschung,einfach weil die story nicht Orginell war,die charas vergleichsweise platt,(wer sagt das die Destiny chara plätter wären hat Destiny nie richtig gespielt),und auch so nicht sonderlich viel bot."

Jedoch,habe ich auch diesem Teil Lieb gewonnen!
Was ich da jetzt geschrieben habe waren schlechte erinnerungen,die aber immer noch nicht ganz abgewaschen sind(Ich bleibe dabei die letzten 2 charas waren unötig und kamen viel zu spät vor),im grunde ist Eternia auch sehr stark darauf ausgerichtet worden Phantasia gleich zu kommen,vermutungen die dies belegen sind das man wie in Phantasia mehr auf die Guardians(hier Graymals)gesetzt hat,eigentlich wundert es mich das Namco noch keinen Ärger wegen dem Guardian "Efreet" bekommen hat .Andererseits könnte man aber ebenso gut sagen das es wie bei FF nur anspielungen sind oder ein wichtiger bestandteil der serie,denn immerhin kommen die Guardians auch in Symphonia wieder vor.
Auf jedenfall ist Eternia schön aber kein Reiser,aber auch in diesem teil gibt es einen Klarth/Lion verschnitt mit dem klangvollen Namen Rassius Formalhaut(pervert i say pervert) bzw Rassis Luine(US fassung),IMO einer der besten charas des Spiels(wenn nicht sogar der beste).

BTW: Ich rate dir es zumindestens einmal mit der Enlischen Dub zu Spielen,aber danach nie wieder,denn sowas schlechtes hört man nicht alle Tage!
Bis dato war keine US Synchro in einem gamne das ich gespielt habe so schlecht.
Die meinungen über das Spiel scheinen ja ziemlich gespalten zu sein.Naja in ein paar tagen werde ich mir wohl ein eigenes Bild machen können^^

Zitat Zitat
Bin ja mal gespannt ob sie diesmal die Worldmap Conversationen drinnen lassen(ich glaub's ja persönlich nicht)
Das wollen wir ja mal alle hoffen

Zitat Zitat
Am besten und ausfeiltesten fand ich immer noch das "Tactical&Trust-Linear-Motion-Balttle-System" von Tales of Destiny 2(jp)einfach da man hier zum ersten mal auch mit Taktik Kämpfen musste,um nicht ein schlechtes Rating(Grade-Points=afaik kann man nach beendigung eines Spiels im Grade-Shop gewisse dinge für ein neues System sich aussuchen/Kaufen zbs auch 20 anstatt 15 Items maximal)am ende des Kampfes zu bekommen.
Ui,do you speak Japansese?
Ich würde es mir ja holen ,aber die Sprachbarriere hindert mich schon daran
Wenn es auch nur eine Gute Translation im net dazu gibt kauf ich es mir!
Steht für das Spiel eigentlich eine US release in sicht oder sowas in die richtung??

Zitat Zitat
Zumindestens in Japan lebt die Serie von ihrem Charas
Ja in Japan scheint es ja Förmlich mit Ruhm überschüttet zu werden.Da wundert es mich schon,dass Bisher fast nur die Hälfte von den Tales spielen im Ami Land erschienen sind.
^^Y