mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Die Japaner lieben weibliche die sich wie männliche benehmen und umgekehrt. Das ist nunmal so und kein Geheimniss.
    oh, jetzt ist es raus ! und die deutschen lieben bier, die franzosen ihr wein & baguette und die engländer haben zum frühstück ihr "breakfast tea" und zwischen lunch und dinner ihr "afternoon tea", besser bekannt als "five o’clock tea".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Die Japaner lieben weibliche die sich wie männliche benehmen und umgekehrt. Das ist nunmal so und kein Geheimniss.
    Und ist schon so das ich auch manchmal Probleme habe um männliche von weiblichen zu unterscheiden, da männliche manchmal extrem weiblich designt sind und sich eben auch so benehmen!
    Naja, wenigstens sehen die Bishounen-Männer in den Anime, Manga etc. richtig stylisch aus - aber RL kannst du sowas knicken - wenn ich nen Japaner sehe, der sich fettes Makeup in die Fresse schmiert und sich in ein Tütü zwängt, dann kommt mir sprichwörtlich das Kotzen...
    Esthetisch im Spiel/Manga/Anime: Joa
    RL: Geh weg, da muss man wirklich schon ein Freak sein um die toll zu finden

<---imo

@Topic,
    Ich hab die beiden PSX Teile gespielt, Tales of Destiny und Tales of Destiny 2 aka Tales of Eternia und sie zählen zu meinen absoluten Tops, das KS war eigentlich recht innovativ, wenn stellenweise auch recht hektisch.

Zitat Zitat
    03.03.04 - Namco hat beim amerikanischen Markenamt den Namen Tales of Rebirth eintragen lassen, was auf die Entwicklung eines gleichnamigen Rollenspiels hindeutet.
    Die Entwicklung eines neuen Tales of...-Rollenspiel wurde bereits am 05.01.04 von Akira Yoshizumi in der Nintendo Dream bestätigt. Außerdem wurde in Japan am 30.01.04 ebenfalls Markenschutz für Tales of Rebirth beantragt.
    quelle: gamefront.de

die namen werden auch immer abgefahrener
    btw gibts noch ein Logo dazu, in schwarz weiss, das sich aber leider nicht einfügen lässt. sonst einfach bei gamefront vorbeischauen^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    quelle: gamefront.de

die namen werden auch immer abgefahrener
    btw gibts noch ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Logo&v=55">Logo</a> dazu, in schwarz weiss, das sich aber leider nicht einfügen lässt. sonst einfach bei gamefront vorbeischauen^^
    Naja, wundern tuts mich nicht gerade. Es war ja bekannt, dass man neben Tales of Symphonia einen weiteren Titel in der Warteschleife hat, afaik war er auch schon in der Entwicklung.

Ich hoffe, dass dieser Teil zumindest nach Europa kommt. Es wäre echt schade, wenn eine Perle wie Tales of Destiny 2, uns vorbehalten bleiben würde.

Na ich schätz mal das sich Namo HT was von Symphonia erhofft,wenn sie jetzt schon den Markenamen zu Tales of Rebirth in den USA eintragen(blöder titel IMO,da hat mir Legendia besser gefallen).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hallo,

haette gerne gewusst, wann Tales of Symphonia GC in europa raus kommt. Fals es hier rauskommt.

@Bobafett

sry wegen dem Thread...
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

also..der amerikanische Termin von Tales of Symphonia soll der 13.7 sein.

einen europäischen release hat man zwar(vorübergehend?) schon bestätigt, aber das genaue datum noch nicht.
    und falls es kommt, dann sowieso erst ende des jahres,anfang 2005

Zitat Zitat
    08.04.04 - Hier ist ein Digicam-Foto zu Namcos neuestem Rollenspiel Tales of Rebirth aus der Jump. Das Thema des Spiels ist 'Darkness', und es geht in der Geschichte um zwei verschiedene Stämme. Der Fertigungsstand liegt bei 35 %. Das Character Design stammt von Mutsumi Inomata.

Außerdem erscheint das in Japan für den Gamecube bereits erhältliche Tales of Symphonia für die PS2 (unten links im Foto zu sehen). Der Entwicklungsstand liegt bei 80 % und die Version soll gegenüber dem Gamecube-Original erweitert werden.
    quelle: gamefront.de (scan auf der seite ersichtlich)
    WOW, der weisshaarige typ mit dem schwert sieht einfach hammer aus, einfach klasse
    leider ist die quali des scans kacke.
    ich frage mich was für neuerungen die PS2 version von Symphonia haben wird.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    quelle: gamefront.de (scan auf der seite ersichtlich)
    WOW, der weisshaarige typ mit dem schwert sieht einfach hammer aus, einfach klasse
    leider ist die quali des scans kacke.
    Ah mist,da is mir jemand zuvor gekommen .

Na was soll ich sagen,das soieht einfach nur geil aus :creepy: ,und endlich wieder Mutsumi Inomata chara-design .
    Der vermeintliche Held sieht aber schon ein bisschen aus wie Woodrow Kelvin(Us version Garr Kelvin)aus Destiny 1 und 2 muss ich sagen und hat einen sehr seltsamen Namen (Vague Ringbell),aber ansonsten einfach nur lecker,und das schöne daran,das Spiel wird vermutlich auch in den USA erscheinen da Namco HT denn Namen Tales of Rebirth beim Patentamt hat eintragen lassen(zu geil).

Zu Symphonia :

Zitat Zitat

ich frage mich was für neuerungen die PS2 version von Symphonia haben wird.
    Defintiv mehr Sprachausgabe,das hat mich nämlich extrem gestört das teilweise gesprochen wurde und dann auf einmal nicht mehr.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Mittlerweile gibt es auch schon einen besseren Scan, und da sieht man ganz schön:

Das Spiel wird zwar wieder 2D sein, aber dafür noch herrlicher als in ToD2.

Mal schaun wie gut sich die ps2 version von ToS verkaufen wird...bestimmt viel besser als die Gamecube version..^^

zur Sprachausgabe:
    In ToD2 war ja wirklich jede "wichtigere" Szene gesprochen ...die meisten Gespräche waren auch lange ^^
    Aber ohne Sprachausgabe wärs auch ein geniales Spiel .