Angeblich soll Namco an einem neuen Teil der Tales of Phantasia bzw. Symphonia Serie namens Tales of Legendia arbeiten. Das Spiel soll wie der letzte Cube Teil der Serie Cel-Shading Grafiken bieten.
Das Design soll abermals Fujishima Kyosuke, der besonders durch seine Arbeiten an der Manga-Serie Oh! My Goddess bekannt geworden ist, übernehmen. Ausserdem soll dieses Mal die Verbindung zum Game Boy Advance genutzt werden.
Schon vor einiger Zeit hat der Producer von Tales of Symphonia, Akira Yoshizumi, gegenüber dem japanischen Nintendo Dream Magazin bekanntgegeben, an einer neuen Episode der Tales of Serie zu arbeiten. Trotzdem sollte diese Meldung zumindest vorerst als Gerücht behandelt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas neues ergibt.
scheint sich jetzt also doch auf ein GCN-Spiel hinauszulaufen, naja mir solls recht sein
Wo ich gerade dabei bin: ToS hat ja afaik einen Multiplayer_modus, hab nur keine ahnung wie man diesen waehlt oder aktiviert. Waere nett wenn mich jemand darueber aufklaert.