Na hör mal ich lass mir das nicht gefallen, ich reg mich schon darüber auf, leider hab ich keine zeit etwas zuschreibenZitat
Wohlgemerkt, ich schreibe Klausuren und muss üben ich les alles nur oberflächig hier, und was ich bis jetzt gelesen habe regt mich auf! Also hört mit euren Kinderscheiß hier auf OK? Wenn ihr Probs habt regelt dies über PN aber nicht hier drin
![]()
P.s hier kommt gleich noch was dazu, sobald ich weiter gelesen habe
[Edit]
WOW ich glaub es garnicht, dass ihr donnoch etwas gescheites in den restlichen zwei seiten geschrieben habt! Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr euch bloss streiten, vorallen wegen so ein scheiß da sag ich nurecht langsam aber sicher komm ich mir wie in einem Affenkäfig vor!! Wenn euch es noch nicht aufgefallen ist, aber ihr habt drei Seiten lang nur müll geschrieben und ganz ehrlich gesagt bin ich froh nicht dabei gewesen zusein! Ihr habt über 50 post innerhalb von 2 tagen geschrieben, darunter waren mindestens 20 spamm (ich übertreib es) echt, ich hoffe ihr schafft es jetzt mal langsam wieder ziviliesiert zuwerden, bis ich am samstag wieder da bin, sonst wird dieser Thread schneller geschlossen und uns verboten als ihr gucken könnt >.<
An Ovd und Seraph sowie Artax, ich werd später eure Post beantworten!
mfg
Yori