@ Lina
Ich könnte mir für diesen Satz jetzt schon die Zunge abbeissen, aber so langsam fanng ich wirklich an, zu verstehen, was du meinst, Lina.

Die letzten Seiten habe ich wirklich aufmerksam gelesen, weil du tatsächlich endlich mal die wieder die alte, "smampfige" () Lina bist, wie ich sie kenne und liebe.

Ich ruf dich nacher mal an. Hab da was zu klären mit dir.
Wie immer, okay?

Und was Konsum angeht.
Ich habe nicht ein Wort von den fragwürdigen Dingern erzählt. Aber das klären wir auch allein.

@ all
Ich weiß, die Art von SA ist sehr zickig, aber dadurch kam doch etwas heraus, wo ich mal gerne nachfragen würde, wenn's gestattet ist.

@ Ziek
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles so richtig mitbekommen hab, aber deine Freundin (Verlobte, Frau?) ist gestorben, oder?
Und du würdest es dennoch wieder in Betracht ziehen, eine Andere lieben zu können?
Da teil ich ausnahmsweise mal die Meinung von SA. Vielleicht wäre deine Art zu denken besser, aber ich könnte das nicht. Wenn man sich für jemanden entschieden hat, dann muß man ihm treu bleiben. Ob Tod oder nicht, wäre für mich bedeutungslos.

Das ist keine "Kriegserklärung", mich wundert das halt nur genauso wie SA.

@ Konsum
Da muß ich dich leider enttäuschen. Was ich über ihren "Sep" vom Stapel gelassen habe, war schon weitaus schlimmer. Und eigentlich bin ich auch stolz drauf. Denn ich bin mit Abstand der Ungläubigste was Sephiroth angeht. Beweisen wird sie es wohl daher erstmal mir als dir. Die Position habe ich mir immerhin hart erarbeitet.

Zumal ich nicht verstehe, was du für einen Beweis forderst. Dann kommt sie nur wieder mit ihrem unverschämt, dämlichem Glück oder mit der Geistertasse. Für sie sind das alles Omen. Aber es ist einfach nur verdammtes Glück und Zufall. Mehr nicht.
Wie hat ein Kolle von mir zu ihr gesagt?
"Du hast echt die Sonne aus'm Arsch scheinen."
Kaum ein Mensch hat so viel Glück wie SA. Aber es ist und bleibt Glück und kein Omen oder sonst was.

Zu der Sache mit dem "wer kriegt Yori-Thread".
Beim allem Respekt nicht mal im Spaß sollte man so über eine Frau reden. Das ist ja grauenhaft. Selbst als Witz.
Kein Wunder, dass der Ruf von uns Männern so schlecht ist.
Und dass Yori sich das auch noch gefallen lässt, ist eigentlich noch viel schlimmer.

edit: Nein, Lina. Das heißt nicht, dass ich auf deiner Seite stehe. Ich finde es halt nur unhöflich.