Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek

HAHA!!! Ein weiterer Mitstreiter, auf unserem grossen Quest gegen den garstigen möchtegern Drachen Konsum um die Holde Yori zu erretten!
STARRING:
Ziek dem Lord der Finsternis (Stromrechnung nicht bezahlt >_<) und PepsiVampir!
Jimmy dem Freund aller Frauen, Mitglied der OTAKUFORCE und Ziek's Kanarienvogel! *klopftgegenVogelkäfig*
Chaoz, der nette Nekromant von nebenan! (kann ich mir ein Tässchen Rabenblut borgen?)
Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
und nun auch Artax, der grosse unbekannte und neustes Mitglied der "Yori-Befreiungs-Truppe"!
Making the Pose *Zwitscher Zwitscher*
Arrgs... scheisse was mach ich hier ? Lass mich gefälligst hier raus.. wie soll ich denn Konsum bekämpfen wenn ich eingesperrt bin ?

Hey Seraph, immitier doch bitte mal wie ich die Käfigtür auftrette ja ? *tnx*

Also dann YBT zum Angriff.... *zurück ins Haus lauf*

ALLE: Was ist nun Jimmy kommste jetzt ?
Jimmy : Jaja geht nur vor , meine Pizza ist noch nicht fertig ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek

Unser Erzfeind, möchtegern Echse, Herr der Wer-Schweinchen und Lord der Erdnüsse, Konsum wird es warlich schwer haben gegen unsere tapfere Truppe!

Haltet aus holde Yori, wir kommen um euch zu retten! (und kostengünstig auf E-Bay zu versteigern ... )

Wie ein grosser Philosoph einst sagte:

Ya mata
-Ziek
Bei Ebay Versteigern §ha
Du zahlst aber die Ebay Gebühren alleine , und die Versandkosten trägt der Käufer , damit das klar ist

Auf auf , bringt mir den Schwanz der Echse für meine Pizza

Zitat Zitat
Original geschrieben von Konsum
Langsam werdet ihr lästig... Man kann nicht einmal in Ruhe versuchen eine neue Art von Drache herzustellen. Immer aber auch immer müsst ihr kommen und mich nerven.
Na aber Hallo... dafür sind ma doch da oder ?
Übrigends, dein Drache haut grade ab =P

Zitat Zitat

Also wirklich... *reagenzglas fällt zu Boden* Ups... *donnernde Explosion* *Feuersäule schiesst durch die Höhlendecke* *Geröll regnet herunter*
*hust* *hust* Na, glücklicherweise ist nicht die grüne Flüssigkeit ausgelauf... *tropf* Nein... *die Erde bebt* *Orkane wüten* *Blitze zucken* AHHGRH!! Das tut weh!!
Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder renovieren...
Mist... Und gutes Gestein ist schwer zu bekommen... Aber wartet nur! Bald habe ich meine neuste Kreation fertig. So ein gefährliches Wer-Schweinchen habt ihr noch nie erlebt. HAHA!
Igittt... der hat schon wieder mit seiner Rotze experimentiert...

Hey Konsum... geh mal innen SteinBruch da findest du bestimmt was passendes
Selbstbedienung versteht sich *Grinns*

Ach und , wenn ihr mir schon den EchsenSchwanz mitbringt , dann bitte auch noch n paar Scheibchen vom Wer-SChweinchen ja ?

Zitat Zitat

Nix da. Sie gehört mir. Und ich verteidige sie gegen euch Kreaturen der finsternis mit allen Mitteln. Jaha, ich habe sogar schon eine Pepsifalle aufgestellt.^^

Ich bin doch ein Trendsetter.

Ya mata,
Konsum
Pepsifalle ? Du meinst doch nciht etwa der Automat der in einer Tour Münzen schluckt und keine Flasche ausgibt oder ?
*Ziek nen grossen gefüllten Geldbeutel hinterherwerf*

Zitat Zitat

EDIT: *stimme von Ruby Rod annehm* Uhuhuhuhu!*seine Stimme wieder ableg* Nur noch 20.
Alles Grün ?
*Dem Rest vom YBT hinterherwink , Ins Haus zum Ofen renn und auf die Pizza glotz*