Ja, ja. ich mach ja ganz kurz und pick nur wenig raus.

@ Jimmy
Zitat Zitat
Sind Gefühle denn nicht ein Ausdruck unser Emotionen ?
Irgendwoher kommen doch deine Gefühle , irgendwoher merkst du doch wenn du jemanden sehr gerne magst .
Ist das nicht emotional bedingt ?
Emotionen sind eigentlich nur so was wie "Dinge aus dem Bauch heraus". So was, wie.. als wenn man einem ganz spontan eine knallt, weil man grad sauer ist.
Gefühle sind anders. Die sind tiefer und ehrlich. Zumindest für mich.
Zitat Zitat
Aber denoch hast du mit deiner Aussage recht. Nur ist so , das du in dieser Welt nicht mehr allzuviele Alternativen hast.
Du musst lernen mit weniger zurechtzukommen ..... und darauf wollte ich hinaus.
Man soll also Kompromisse eingehen? Wenn man etwas nicht haben kann, soll man das nächst beste als Ersatz nehmen?
Sag mir nur, ob ich das jetzt richtig so verstanden hab.
Ich mein, das hätt ich schon mal von jemandem hier gehört. Doch das macht es nicht besser.
Zum Spoiler..
kann sein, dass dir so was reicht. Aber mit Lügen würde ich mich nie abgeben. Ehrlicher Schmerz ist ist einfach besser als erlogende Freude. Einfach weil es die Wahrheit ist. Lügen brechen irgendwann immer zusammen. Daher sollt eman sie von vorne rein ausrotten, wenn möglich.

@ Konsum
Zitat Zitat
Wie lang ist sie dann? Seph ist aber halt als One Winged Angel bekannt...
Dann beweise mir das es einen Gott gibt, der so ist wie du ihn dir Vorstellst. Bringe mir einen stichhaltigen Beweis und ich werde niewieder etwas gegen deinen Seph sagen.
Das ist noch so ne Sache, die schwachsinnig ist. Wennman's genau nimmt, hat er unten noch viel mehr Flügel. Aber der eine Flügel ist eigentlich ne selbst auferlegte Strafe. Oder besser gesagt eine warnung. So hab ich zumindest verstanden, was er gesagt hat.
Zu dem Schwert hab ich ja schon mal gesagt.. es ist ca. 2.00m lang.
Zu Punkt 3. Ich bib gerade krampfhaft dabei, es Manu zu verklickern. Das ist schon schwer genug. Aber ich darf dazu auch nicht viel sagen, weil sonst ein gewisser Thread sicher geschlossen wird. Und ich brauch erst ne Antwort, bevor der zugehen kann.
Aber mal ne ganz dezente Frage.. seh ich aus, als wär ich ein Gott? Ich kann ja wohl kaum was beweisen. Das muß er schon selber machen.
Ich hab ihm schon zich mal gesagt, dass er die Erde endlich ausrotten soll. Aber onsieur hat ja nichts anderes im kopf, als sein blödes "ich muß perfekt werden, ich muß stärker werden". Gott, wie ich da shasse. er hat die Kraf tund nutzt sie nicht. ich hätt eschon längst alles in Schutt und Asche gelegt. Und das geb ich auch gerne zu.
Zitat Zitat
Nun zu dem Problem mit der Menschheit:
Also, wenns weiter nichts ist. Bringe doch endlich zu ende was du angefangen hast. Es ist nicht schwer. Ein Schritt. Nur ein Schritt und etwas Gedult. Schon schlägst du auf und bist von deinen Leiden erlöst. Menschen können dir nicht mehr weh tun, du brauchst keine Posts mehr von mir zu lesen und, wer weiss, vielleicht findest du sogar deinen Engel. Es ist wirklich nur ein Schritt.
Klar, deine Freunde, Familie und andere werden eine Zeitlang um dich trauern, sich vorwürfe machen und sich wünschen wieder in dein Augen sehen zu können, sogar wenn du sie mit Hass und verachtung anstarrst. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich weiss es.
Viel Glück.
Wie lange haben wir schon darüber geredet? Sehr lange, oder? Noch ne Sache, die du vergessen hast, oder?
Zitat Zitat
Jetzt mal ehrlich. Du bist 20, ich bin 17. Du schreibst wie ein kleines Kind. Dann plötzlich änderst du deine Schreibweise, legst deine "Rolle" ab und bist du selbst. Warum machst du das nicht immer so? Man sagte mir, du habe viel auf dem Kasten. Und ich glaube fest daran. Zeige es doch einfach mal...
Wo hast du das denn her? Hat Faust dir etwa von den scheiß Tests erzählt? Das ist ja wohl ne Frecheit! Das kannst du nur von ihm wissen, richtig?
Ich weiß nicht, was er gesagt hat, aber egal, was es war, er lügt. Ich habe so was nie gemacht. Ich hab da nie gewohnt, okay? Vergiss am besten, was er gesagt hat.Darüber will ich nie wieder was hören, tu mir einfach den Gefallen.
Überhaupt, ich weiß nicht, was du meinst. Ich ab dir doch gesagt, das smich der Satz von dir erst wütend und dann traurig gemacht hat. ISt doch dann normal, dass die Posts etwas anders klingen. Es hat nun mal beides wachgerufen. Da kan nich auch nichts für.
Zitat Zitat
Was? Ich habe niemals gesagt die erstbeste. Scheinst gar nichts aus dem letzten Herzen Thread gelesen zu haben. Was soll das? Und das gerade du sowas sagtst ist geradezu Ironie. Scheinbar hat es keinen Zweck es dir zu erklären...
Wundert dich diese Reaktion wirklich? Du hast geschrieben "eine fragen.." Irgendeine.. Das stand doch so da, oder etwa nicht?

@ Ziek
Wen ndu nicht über so was reden kannst, dann sag es einfach. Ansonsten wüßte ich wirklich gerne, wie du deine "Liebe" einfach so wegwerfen kannst.
E sreg tmich halt nur auf, weil ich es nicht verstehen kann.Wenn mich jemand so vergessen würde, nur, weil mein dämlicher Körpe rnicht mehr bei ihm ist, dann würde ich an so was wirklich szu Grunde geben. Körper kann man unendlich viele bekommen. Aber eine Seele hat man nur ein einziges mal. Erst, wenn die zerstört ist, ist man wirklich tot. Du hast aber anscheinend ne andere Definition davon.

Aber wenn du sagst, du liebst sie noch.. und andererseits sagst, wenn eine andere Person dich glücklich macht, würdest du sie auch nehmen..
dann sag mir, was machst du, wenn du sie eines Tages wieder siehst und du inzwischen angefangen hast, eine andere zu lieben? Kannst du dann so einer Person noch in die Augen sehen und von "Liebe" sprechen?

@ Seraph
[quote]Wer macht sich denn darüber lustig? Obwohl wir natürlich ein Spiel daraus machen. Hast du jemals darüber nachgedacht, dass es auch eine Art von Freiheit ist, wenn man einfach mal seine Person in den Hintergrund stellen kann und einfach mal anderen etwas vorspielt? Natürlich nur wenn allen klar ist dass das nur ein Spiel ist. Denn in einem Spiel geht es um nichts man kann einfach machen was man machen will. Und sag mir nicht dass das keine Freiheit ist.[7quote]
Solche Spiele sind aber immer Lüge. Ich kann nun mal Lügen nicht als Freiheit sehen. Lügen sind immer ein Gefängnis. Und das werden sie auch immer bleiben. Ganz gleich, ob man denkt, man entscheidet sich selbst dafür, oder nicht. Niemand will belogen werden, oder? Wie kann man das dann als Freiheit sehen?
Zitat Zitat
Ah ja und dann an uns rummeckern? Aber warum versuchst du nicht mal diese Themen hier reinzubringen anstatt von Anfang an zu sagen: Darüber können wir hier nicht reden, ich lass es direkt. Und wieso sollten dunkle Themen Nerven? Das weiß man doch immer erst danach. Ja, nachher ist m,an immer schlauer, das ist eben so. Da kann man nichts machen.
Du liest doch selbst, was es bringt. Sofort fühlen sich alle persönlich angegriffen und dann kommt das fröhliche "zurück zum Gespamme". Und du sagst mir, ich würde weglaufen?.. Darüber solltest du lieber noch mal nachdenken.

@ Konsum again
Zitat Zitat
Wer hat denn den Schwachsinn verzapft? Herr Gott, was nehmt ihr?
Gibt es das auf Rezept? Oder habt ihr einmal zu oft in die Steckdose gefasst?
Nur, weil du es nicht versthest, heiß es gleich ,das es Unsinn ist? Siehst du? Und genau so etwas ist Kinderkram.
Das Wort Menschlichkeit ist nichts weiter als ein Begriff, um die Seelen zu verwirren. Menschen solten Menschlichkeit besitzen. Doch gerade sie haben keine.

@ Seraph again
Zitat Zitat
Ich habe nichts als böse und gemein abgestempelt. Jedenfalls sagte ich dass ich mich gerne auf deine Themen einlassen würde. Du sagst aber direkt dass wir nicht damit klarkommen. Also bitte, versuch es doch wenigstens mal, wir Menschen können auch ziemlich anpassungsfähig sein und vergiss nicht immerhin bist du auch "nur" ein Mensch. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Weiter oben hab ich es ja schon mal erklärt. Du siehst ja, das es nichts bringt.
Auserdem verbittich mir doch, dass du mich auf so eine Stufe mit kompletten Menschen herabziehst. Ich habe dies Krankheit, okay, ich habe diesen Körper, aber ich kämpfe zumindest um meine Seele. Und das ist ein Unterschied. Erinner mich also bitte nicht an diese Krankheit.
Zitat Zitat
Hat dass jemand verlangt? Ausserdem haben wir auch keine Scheuklappen auf, wir nehmen bloß nicht alles so schwer, weil wir unser Leben genießen wollen und nicht nur das negative sehen.
Du gehstzu leichfertig mit diesem Wort um. Leben.. leben ist keine einzige Lüge wie der Mensch. Wie kann also ein Mensch Leben sein? Das ist unlogisch.