mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ziek:
    Juhu *freu* Danke

@Yori:
    Zitat Zitat
    Tja das hat man davon, wenn man so ist wie ich, niemand kann mir wiederstehen du siehst also, ich wäre die perfekte herscherin über das Universum
    Hehe, und schon wird sie größenwahnsinnig *gg* Wir wollens ja nicht gleich übertreiben...^^

Zitat Zitat
    In einer Woche hab ich Ferien, ich komm dann zu dir Und dann holen wir uns ein geiles Auto für einen Tag, wobei mir ein normales Auto lieber wäre^^
    Naja, eigentlich ist der 5er Golf ein ziemlich normales Auto. Unter „geiles“ Auto würde ich dann doch eher die der oberen Preisklasse zählen, aber wir wollen uns ja keinen Porsche mieten... ... öh, oder ...?

Naja mal schaun *Terminkalender rauskram* *kritzel*

Zitat Zitat
    Siehst du Ovd-sama, dass meinte ich damit, du kannst dich nie wieder sehen lassen, alle wollen nur von geholfen werden
    Oh, das hat nichts mit helfen zu tun ... *looooooooool*

Zitat Zitat
    imemrhin kann ich so schrecklich sein wie der schlimmste Horror^^
    Muhar, da bin ich ja mal gespannt^^

@Seraph:
    Juhu, tolle Farben -_^ Aber nächstes Mal für mich bitte dunkelblau oder noch besser lila!
    Schau, Chaoz macht es richtig ^^

@Chaoz:
    Zitat Zitat
    @Artax
    Na klar wenn du 2 nimmst kriegst di eine umsonst aufs Maul...Du kannst auch mein Angebot nehmen das läuft so ab : Ich (Punk) geh in den Stadtpark (in ich schon einmal krankenhausreif geschlagen wurde) zu so nem stinkendem haufen Faschopak gesindel (von dennen wurde ich knappe 2 stunden mit Baseballschlägern verprügelt und musste anschließend in meiner eigenen Blutlahce um hilfe schreien nur weil denen mein Kleidergeschmack nicht gefalllen hat) schrei einmal ganz laut NIEDER NIEDER NIEDER! NIEDER MIT DEM FASCHOPAK! und zeige dann auf dich um anschließend schnall an dir vorbeizulaufen.... Und was nimmst du jetzt? Rabatt oder Super Angebot?
    O_o
    Naja, da muss ich noch mal drüber nachdenken... die hören sich ja beide echt toll an...
    Das ist der Grund warum ich von solchen Extremen nichts halte, egal in welcher Richtung... Nem ehemaligen Kumpel von mir gings mal ähnlich. Der hat sich ganz schnell wieder umentschieden. Ich persönlich hab da bisher noch keine derartigen schlechten Erfahrungen gemacht (und dabei solls eigentlich auch bleiben!).
    Geändert von Artax (13.10.2003 um 07:20 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog