So da bin ich wieder (war einkaufen habe mir nen Geilen Totenschädel
Salz und rote kerzen gekauft jetzt brauch ich nur noch ne Leiche und Erde die ich mit Lehm vermische dan ist der leichnahm für die Geisterverbannung bereit!)
@Ziek
Pass auf was du sagst sonst kill ich Daniel K. und treibe seinen Geist in deinen Leichnahm! Nein jetzt mal Spaß bei seite! Ich interesiere mich sehr für die Totenbeschwörung (nicht weil ich ausprobieren will sondern weil mich der Tod generell interesiert bin ihm ja schon zwei mal durch die Lappen gegangen....)mich interesiert ob estwas dannach kommt,ob mann wiedergeboren wird oder nur als Klumpen Fleisch von Würmern zerfressen wird...Und die Nekromantie ist eben die Vorletzte Stufe für mich....Also wer Bücher hat oder was weiß PM an mich!Ich mag den Tod halt (hach ja der kleine Bruder vom Natural Bone Killer *träum*)
@Sa
Tu dir keinen zwang an![]()
@crux
cool8) m'kay
@All
Denkt an die Bücher!!!!
*weiter auf Leichnahm-suche geh und Ziek mit Großen Blutunterlaufenden Augen angrins* Hmm meit deinem Körper geht es zur Not auch! Es tut bestimmt nicht weh...mir zumindest nicht....
EDIT:
Ihr könntet mir alle mal einen GROßEN gefallen tuen! Lest euch doch bitte den FanFic von Galuf durch! Der ist eine oder zwei seiten weiter hinten verlinkt!![]()