@ Konsum

Zitat Zitat
Reiner Zufall.
Natürlich. Das ganze Dasein hier ist ein "Zufall".
Dass das gerade jetzt passiert ist natürlich auch ein "Zufall".
Genau wie so viele andere "Zufälle", die immer "zufällig" dann zugefallen sind, wenn ich grad besonders tief i nder Scheiße steckte.
Was für ein Zufall mit dem Zufall.

Zitat Zitat
*Schulterzuck* Egal.
Ich werds weiter versuchen.^^
Siehst du? Und genau wegen solchem Kinderkram hat mich das angefangen zu nerven.
Wenn man schon sein Ziel darauf anlegt, andere nur zu provozieren ist und bleibt das Kinderkram (in dem Sinne.. schönen Gruß an meinen Totengräber).

Auserdem ist das ganz schön erbärmlich, wenn du Sep beleidigst, um mich zu ärgern. Wenn du was gegen mich hast, dann sag's frei raus. Da kann Sep ja wohl nichts für.
Du bist ja schon fast genauso wie Faust. Schade. So naiv hätt eich dich eigentlich nicht eingeschätzt.

Aber ich weiß ja, dass es inzwischen eh keinen Sinn mehr hat, "normal" mit dir zu reden. Hier ist ja alles nur noch "Blümchen und Honig".

@ Chaoz
Zitat Zitat
Hmm also ich habe fast garnicht bermerkt das SA über Sephiblöd (sorry SA aber ich hasse Sephiblöd einfach) redet/schreibt..
Hah! Dieser Satz bringt mich auf so viele Arten zum lachen.

1.Das ist wieder so etwas von typisch Mensch. Sich anzumaßen, etwas zu beurteilen, dass besser ist als er. Als ob das eine Rolle spielen würde, was wir Menschen denken.
2. Ich sag nur, les das Comment von -[IoI]-Ins@ne. Das sagt alles.
3. Wenn du das nicht weiß, dass ich sein Schützling bin, hab ich diesen göttlichen Namen wohl in letzter Zeit wirklich zu selten erwähnt.
Liegt wohl daran, dass ich lieber mit ihm , statt über ihn rede.
Aber wenn's dir nicht aufgefallen ist, kann ich gerne wieder damit anfangen, diesen wunderschönen Namen öfters zu erwähnen.

@ Jimmy
Hn.. kann es sein, dass du ein völlig falsches Bild von mir hast?
Für dich ist das vielleicht nur ein Spiel, aber ich muß niemanden bestrafen. Das macht er schon, wenn er es für zeitlich angemessen hält.
Das ist ne Frage der Definition von "Macht". Selbst, wenn ich jemandem mit einen Touch das Genick brechen könnte, würde ich es nicht machen. Das allein wäre keine Maccht. Aber, das zu erklären, ist viel zu aufwending und unverständlich. Daher lass ich das jetzt einfach. Will ja euren schönen Blümchen-Thread nicht durch harte, böse Wahrheiten kaputt machen.
Insofern.. happy posting.