@Yori
Jo, habs durchgekriegt. Gott war das ne Arbeit. Und rate mal wer heute nicht nach dem Inhalt gefragt worden ist... genau ich war es. Ich hätt mich gar nicht so anstrengen müssen. So eine GemeinheitZitat
![]()
Und das bei dir natürlich auch... Die Welt ist ungerecht...
Ganz meine Meinung. Ich guck die serien und schalte danach direkt wieder ab.Zitat
Ja doch, wir sollten uns damit noch näher beschäftigen. Und gebracht hat es schon etwas, ich weiß nämlich dass das alles nicht so einfach ist wie ich gedacht hatte...Zitat
@Artax
Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.Zitat
@Galuf
Keine Sorge, les ich mir irgendwann mal durch, hab grad nicht so recht Lust drauf. Vielleicht mal am Wochenende.
Versuchs doch mal bei ebay, amazon , usw. Normalerweise könnte man ja mal in einer Bücherei nachgucken aber solche Bücher werden afaik erst ab 16 oder 18 ausgeliehen.Zitat
@-emC-crux
Hey super, noch ein Neuer! Willkommen in diesm Thread der Bekloppten (Achtung, ist ne inoffizielle Bezeichnung). Aber eins muss ich dann noch anmerken. So wie zwischen Jimmy und Konsum sollte es hier nicht abgehen.Zitat