mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@Konsum

Ok, wenn ich nach Schweden fahren darf, komm ich gerne vorbei Aber ich bin heute nicht so gut mit den Volvo gefahren, deshalb glaube ich auch nicht, dass ich den benutzen darf >.< also muss ich jetzt hoffen, dass ich schnell ein eigenes Auto bekomme^^ Aber keine angst, ich bin von nun an der schatten, der dich verfolgt8)
    Ihr fahrt einen Volvo? Naja, warum nicht. Immerhin gehören sie zu den sichersten Autos der Welt. Warte nur bis ich genügend Geld habe mir den hier zu kaufen. Ein Traum von einem Wagen...
    *kopfschüttel*
    Du darfst ruhig mein Schatten werden. Hätte nichts dagegen.^^

Zitat Zitat
    Oje ich fang grad an, auch davon zu träumen^^ Ach ich liebe den Winter, ich liebe es einfach Schlittschu auf dem See zufahren, oder mit dem Auto auf dem zugefrorenen See zu na Insel zufahren (beim ersten mal bin ich fast gestorben ) Achja der schöne lange Winter^^
    Also, das mit der Insel könnte tatsächlich funktunieren...
    In der Nähe gibt es eine Insel die man Mieten kann. Mitten auf dem Meer und nur, na sagen wir mal 5 Kilometer vom Festland entfernt.
    Ich mach mich mal schlau, wieviel das Kostet^^

Zitat Zitat
    Nene der bleibt erstmal in meinen Ordner drin! Jetzt ist erst mal Aya von Ayashi no Ceres angesagt^^ Ich find die passt am besten zu mir^^
    Dennoch schade. Der Shiva Ava sah aber trotzdem sehr gut aus. .
    Zitat Zitat
    Nene werd nicht Schwul, ich muss auch noch Freunde haben, mit denen ich mich streiten kann und ein ••••••••• nennen kann Also bleib so wie du bist^^
    Wie willst du mich nenen? Also, echt.
    Aber ansonsten bin ich für ich dich da.^^
    Und man kann sich ja nicht entscheiden ob man schwul wird oder nicht. Oder etwa doch? Interessante Frage...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Echt? Mist ... ich dachte das würde klappen
    Verdammte Axt ... war das etwa das falsche Wort ... verdammt ich war zulange ohne Pepsi

Du kannst es ja ruhig nochmal probieren.
    Ich habe viele Drachen auf meiner Seite und kann einiges Vertragen.^^
    Dennoch wird mich ein möchtegern Vampir aus der Lindenstrasse nicht aufhalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Das Brotmesser ist warlich eine Waffe für Meister, erst vorhin habe ich 3 garstige Stullen geschmiert die ich morgen im Büro verputzen werde. Es war ein grausiger Kampf ... zwischen mir meinem Erzfeind Sal-Ami und dem garstigen Sal-at. Aber ich bin als Sieger aus dieser Schlacht der Giganten hervorgegangen und mein Siegesschrei halt noch immer durch die Hallen meiner Wohnung!

Ha! Und du willst mich besiegen? Wenn du schon gegen Brote kaum ankommst?
    Nagut, ich gebe zu es sind harte Gegner. Tun so unscheinbar und springen dann mit erstaunlicher Präzision vom Tisch auf die beschmierte Seite auf den Boden. Ein Suezidbrot...
    Es sind wirklich harte Gegner...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Och.. komischerweise werden di, die diesem netten Hernn folgen, aber großzügig belohnt. Folg mal meiner Sig.
    Reiner Zufall.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum again
    Ich kann's mir einfach nicht verkneifen, daher..
    : : Aätschi, bätschi, bätschi! Die Beleidigungen machem mir gar nix!
    *Schulterzuck* Egal.
    Ich werds weiter versuchen.^^

Eventuell neues Thema:
    Da ich ja schon meinen Traum wagen zeigte, will ich nun eure sehen.^^
    Aber bitte als Link, ok?
    Geändert von Konsum (09.10.2003 um 16:51 Uhr)