würde isch auch mal gern wissen aus welchem Grund sollen die ein Mädchen besser verstehen können. Ich kann Frauen sicher genauso guet verstehen wie ein SchwulerZitat
obwohl wenn wir ehrlich sind freuen wir uns vielleicht auch irgendwie das wir wieder einiges zu lesen haben bloss net mehr so doll ist das wenn es zu viel wird. Schliesslich posten wir ja hier alle rein damit wir wieder was zu lesen haben neZitat
hab mich erst verlesen gehabt und meinte da steht „wir werden dich nicht vermissen“ lol naja öhm kann dir die Gründe mal sagen wenn wir mal beide im ICQ sind weil die passen net hierher und möchte net das das vielleicht die falschen Leude lesenZitat
@Arbeiten: hm aber is doch eigentlich bei dir net mehr so lange hin das du dann anfangen mit Arbeiten oder ner Ausbildung musst oder Seraph?Kann aber auch sein hau jetzt was durcheinander hm
hm komisch naja isch fand den voll lustig wie noch ne ganze Menge andere Sachen und was denkst denn nun aus welcher Sprache des stammt?Zitat
aaaa~h das war ja auch net an dichZitat
bin doch net Schwul*hust*
lol das war auch net an dich sondern an den Vampier daZitat
Achja isch würde mir ja ne Flat zulegen wenn isch hier eine bekommen würde aber nein is ja nüt geht ja net
@Chaoz: heieiei Virus im Bootsektor das ja ziemlich übel also hatte ja auch scho Viren drauf aber net im Bootsektor aber guet das du das wieder hinbekommen hast.
@Sa: Joah scho guet hab dir ja deswegen noch ne PN geschrieben. Also isch werde scho aufpassen ok. Und glaube auch net das jemand mal zu dir kommt wenn er wegen Faust Ärger hat und dann meint du hättest ihn net gewarnt. Also finde es ja nett und guet das du uns warnst aber is ja kein Zwang das tun zu müssen.
ups sryZitat
vergesst was isch gesagt habe Leude das war nur ein Scherz ok*husthust*
@Ava: also wollte mir eigentlich eins basteln was so bissel was mit Matrix zutun hat aber habe gemerkt das des blöd aussieht oder sagen wir isch finde es blöd von daher lass isch das und bin am überlegen ob isch jetzt ein Ava aus Inuyasha nehme oder eins aus Ayashi no Ceres. Kannst ja deins mal posten Yori will ja schliesslich auch zu dir passen. Isch finde des Depriava eigentlich ganz guet weil es net nur guet aussieht es ist imo aus ziemlich Aussagekräftig.
Ne bin net DER Inuyasha sondern bin DEIN Inuyasha also is ja doch bissel was anderes aber eigeltich viel besser neZitat
ha mein Plan hat funktioniert lol deine Mutter hatte mir nämlich erzählt das sie sich Sorgen macht weil du deine Zähne nicht richtig pflegst und das du sicher bald ein Gebiss brauchst aber das möchte sie net. Daher hat sie mich gebeten mir was einfallen zu lassen damit du deine Zähne etwas gründlicher putztZitat
aber wie auch immer isch freu mich drauf lol
Zitat
JAAAA~ ich wusste es doch
![]()
![]()
§2ignore (alles nehme ich ja net ernst aber DAS schoZitat
)
Joah weiss das da nur ne Massage hilft also komm mal her du hast doch nun ein Auto und brauchst doch bissel Fahrpraxis da wäre das doch DIE gelegenheit das gleich mal zu verbinden ne.Zitat
Wegen dem Russen wenn der dich nochmal nervt oder belästigt oder so sag ihm einfach das er es wenn er dich net in Ruhe läst mit mir zutun bekommt. Da komm ich dann mal vorbei und werde mir den vorknöpfen
*zettelschreib“neuehandynummer zulegen“*Zitat
davon bin isch eigentlich ausgegangen das du mich weiter mit SMS nerven tust weil das wäre ja sonst langweilig ohne jemand der einen mit SMS nervt
scho wieder hm man kann als „normaler“ Mann die Frauen genauso verstehen man muss es nur wollen und ihn mal zuhören und so dann geht des schoZitat
@Ziek: ah der Vampier traut sich auch mal wieder aus seiner dunkeln Kammer heraus an das Tageslicht und wie macht sich das Brotmesser so als Waffe?