So hier bin ich nochmal -.-' jaja ich weis ich nerve Aber egal, damit müsst ihr leben^^

@Konsum
Hier hab ich Bilder von einem DrachenDrache1 Drache2 Ok das bild ist etwas groß^^'D3 Drache4 <------ Den find ich gut^^Drache5 <----- und den find ich süß^^

So das wären alle für heute

@Ovd
Zitat Zitat
Joah wir hatten scho Gruppense... kann es dir nur weiter empfehlen vielleicht magst ja mal mitmachen was meinst?
Also wie konntes du nur! Wir haben doch abgemacht, das es unser geheimnis bleibt Also echt, du verräter

Zitat Zitat
@Yori meine Herrin lol: dein neues Ava is guet erstens sieht es kawaii aus zweitens passt es zu dir und drittens ist es aus nem imo super Manga also guete Wahl han auch scho überlegt mir eins aus Ayashi no Ceres zu nehmen aber hab scho ne bessere Idee für ein neues selber gemachtes Ava seid gespannt
Schade, hättes du eins von Ayashi no Ceres haben wollen, hätt ich ein schönes Posten können Das hätte auch perfekt zu meinen gepasst Aber jetzt möchte ich gerne wissen was du für ein Ava nimmst, imemrhin möchte cih dich nicht gerne mit deinen Depri Avas sehen Also änder dies bald^^

Zitat Zitat
komme ich mir immer mehr wie Inuyasha vor fehlt nur noch das mir solche Ohren wachsen und ich mir so rotes Gewand umlege.
Bist du etwa nicht InuYasha Na toll, und ich dachte immer du seis er Naja egal aber so kann ich jemanden zu meinen eigen machen *fg* hehe ich freu mich schon^^

Zitat Zitat
Da wähle ich doch Nr. deine Zähne das gibt sicher ein lustiges Muster musst mich dann bloss überall beissen weil sonst sieht des ja ungleichmässig aus lol.
Das war ne gute Wahl^^ jetzt werd ich meine Zähnchen besonders pflegen und bissfest machen^^ Und keine angst, nacher wird kein Köroer nur von bissen wimmeln *fg*

Zitat Zitat
war das jetzt ne versteckte Liebeserklärung
Das hättes du wohl gern Aber wer weis wer weis ne mein kleiner, ich LIEBE dich *das war ein scherz, einfach nur ein scherz, nimm janicht alles ernst^^*

Zitat Zitat
Isch hab mir irgendwie den Hals verrenkt und hab scheiss Muskelkater
Da hilft nur ne Massage (oder iwe es geschriebn wird) also lass dich von irgend jemanden massieren^^

Zitat Zitat
hm um was geht es denn da kannst du mir das mal verständlich grammatisch korrekt und ordentlich formuliert mitteilen?
Also, in meiner fahrschule geht so ein Russe, und jedesmal wenn ich mit ihm fahre, fragt er mich immer nach meiner Handy numemr, oder ob ich am Wochenende zeit ahbe und das hört sich halt so " Hast du Wochende zeit" und gestern sollte ich ihn nach hause fahren und er hat es wieder gemacht, nur da ich gestern auf jemanden zimlich sauer war, hab ich an ihn fast alles ausgelassen und ihn angeschrien! Und mit diesen Idioten durfte ich heute fast ne Stunde auf mein fahrleherer warten -.-'

Ach noch was, wenn du nicht im Internet bist, werd ich dich trozdem mit SMS nerven, also denk ja nicht, dass du mich loswirst *fg* nein so schrecklich bin ich nun auch nicht *noch nicht*

@Seraph

Zitat Zitat
Nochmal gz dazu, hast du fein gemacht *Yoris Kopf tätschel*^^
Wuff ja mein Seraph ich weis, ich bin sehr brav^^ bekomm ich jetzt ein hundekuchen???

Zitat Zitat
Ach und wir anderen können das nicht? Immer diese Vorurteile >.<
Hmm ich weis nicht, ob ihr es auch könnt, aber bis jetzt war es fast immer nicht der fall Also beweise mir das gegenteil (gramatisch = 6 in diesen satz -.-)

Zitat Zitat
Bin dabei. Du hast nicht zufällig in letzter zeit "Club der toten Dicher" gelesen?
Ne hab ich nicht, ich hab auch noch nie den Film geshen, nur der name gefiel mir immer Also dachte ich nehm ich diesen^^

Zitat Zitat
Legt euch ne flat zu, leutz, das ist echt praktisch.
Meine rede Ich liebe unsere Flat^^ ohne sie könnte ich nicht mehr leben

@Chaos
Juhu ich hab endlich das Ava gefunden, was mir und den anderen gefällt Also werd ich erstmal nicht mehr wechseln^^ Trozdem danke, das ichr euch soviel mühe gemacht habt^^ Achja Yunas Bilder sind nicht scheiße, sie hat sogar noch welche gefunden, die ich nicht besitze Und das ist echt schwer bei mir^^

By und Gute nacht^^
mfg
Yorichan^^