mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yori:
    Zitat Zitat
    @Nochmal Artax
    hehehe ich und abstand halten, nie im leben, imemrhin muss ich den Prüfer angst machen
    Jaaa, wenn du wirklich diesen miesen Prüfer kriegst und der dich durchrasseln lässt, dann zeigs der dummen Sau (Sorry für den Kraftausdruck ^^)! Dann drückste das Gaspedal durch ab dann wird nur noch „mit der Handbremse gearbeitet“! Der Ausdruck ist schon so ein Running Gag bei uns *gg* Naja wenn schon dann soll sich’s ja auch lohnen ^^
    Zitat Zitat
    @Terras Sig fehler
    meinst du vielleicht das wort reicht ??? Müsste es vielleicht Reich heißen????
    Und die Antwort iiiiiiist... RICHTIIIIIG !! Du hast den Fehler gewonnen und darfst ihn mit nach Hause nehmen Oder ihn (wie du schon vorgeschlagen hast) in deine Sig packen *ggg* Du hast die freie Wahl !!

Wenn du das hier liest, hast du’s wahrscheinlich eh schon rum. *Immer noch Daumen drück*

@Galuf:
    Er meinte diesen Satz von dir:
    Zitat Zitat
    Da du neu bist und es nicht weiss, empfehle ich dir die Webseite in meiner Signatur.
    @Squell:
    Weiß zwar nicht, wie du das hingekriegt hast, aber wenn dir so was passiert, dann lösch besser den oberen Post wieder, in dem du auf „editieren“ klickst und dann oben die „Löschen“-Funktion benutzt. Ansonsten solltest du den „Editieren“-Button allgemein benutzen, wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen willst. Sonst gibt’s von den Mods eins auf die Mütze („Doppelpost“ nennt man das)

Und wenn du noch andere Fragen hast: Schreib einfach mir oder einem der anderen unzähligen netten Leute hier ne PN -_^ dann helfen wir gern!

PS: Juhu, farbige Namen sind toll ^^
    Geändert von Artax (07.10.2003 um 05:13 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog