@ Heather Mason
Zitat Zitat
@SA
*mückenauchhaut* Also, gestochen möcht ich ja ned werden -.-
Da mach i patsch und aus die Maus! Ach ja, meinen ersten Kuss ha ich übrigens von ner Schlange
Natürlich kein Zungenkuss Wär ja irgendwie komisch gewesen. Ach na ja, egaaaaal!
Endlich mal jemand, der nciht gleich vor Schlangen wegrennt. Willkommen im Club.
Zitat Zitat
Und das wegen Devil may cry hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab die Verwandlung auch gesehen und *würg*
igititititititt! Dante ist doch eigentlich so ein scharfes Gerät^^
Hö, hö.. aber allein das Diesel-Outfit in Teil 2 mit dem dämlichen Halstuch macht ihn irgendwie total tuckig. Br.. einfach gräßlich. Und die haare gefallen mir auch nicht mehr von ihm.
Zitat Zitat
(PS: auf meine Liste von "schnuffigen" Kerls steht Alucard übrigens ganz oben *sabber* *aufZiekseinAvazeig* der ist einfach total cool. Und doch irgendwie so ein Psycho. Zwar kein typischer Bishonen abba trotzdem lecker *yum*)
Ts, ts, ts.. der Original Alucard ist und bleibt der aus Castlevania.
Bei dem aus Hellsing mag ich die dt. Synchro nicht. Die ist so unpassend wie ein Macarena auf ner Beerdigung. Einfach gräßlich. Obwohl er schon irgendwie knuffig ist. Hab schließlich auch einen Ava von ihm in meiner Sammlung. Nur will ich ihn nicht benutzen, weil mittlerweile jeder 2. damit rumrennt.
Aber irgendwie erinnert mich der Kerl an Vincent und Dante. Allein die Sache mit den roten Augen und den schwarzen Haaren..
und dann die schwarze und die silberne Knarre (zumindest bei der Alucard-Figur). Ich hab sie neben meiner Dante-Figur stehen. Sehen sich irgendwie schwer ähnlich.
Zitat Zitat
Ach ja. Bei KH bin ich übrigens Level 76. Ich loose abba imma noch Dafür war Kurt zisa ja einfacher als Hades Und des eisviech auch.
eh.. also ich achte einfach imme rnur auf den unteren Teil von Sep. Wie er rumtrippelt sieht wirklich zum aus und ich seh immer, wo er ist. Ist einfach nie Gewohnungsache.
Oder verlierst du immer bei der "herzlosen Engel"-Attacke?
Da mußt du natürlich die Zielanvisierung ausnutzen.
Ich achte ach immer auf den Satz, den der dämliche Simon Jäger da abbrabbelt. Daran kann man sich meistens immer sofort orientieren.
Zitat Zitat
gibt es eigentlich jemanden der Vincent(vonne 7) ned leiden kann? Es scheint mir, als ist das einer von der Sorte, der von allen akzeptiert wird (Außerdem isser praktisch im Kampf *evilgrin*)
das wärs dann von mir *winkzzz*
Vielleicht macht er einfach zu wenig, um ihn hassen zu können. Zumal ich aber nicht verstehen kann, wie man so ein Schnuckelchen hassen kann. Der ist doch zum knuddeln.