@ Heather Mason
Endlich mal jemand, der nciht gleich vor Schlangen wegrennt.Zitat
Willkommen im Club.
Hö, hö.. aber allein das Diesel-Outfit in Teil 2 mit dem dämlichen Halstuch macht ihn irgendwie total tuckig.Zitat
Br.. einfach gräßlich. Und die haare gefallen mir auch nicht mehr von ihm.
Ts, ts, ts.. der Original Alucard ist und bleibt der aus Castlevania.Zitat
Bei dem aus Hellsing mag ich die dt. Synchro nicht. Die ist so unpassend wie ein Macarena auf ner Beerdigung. Einfach gräßlich. Obwohl er schon irgendwie knuffig ist. Hab schließlich auch einen Ava von ihm in meiner Sammlung. Nur will ich ihn nicht benutzen, weil mittlerweile jeder 2. damit rumrennt.
Aber irgendwie erinnert mich der Kerl an Vincent und Dante. Allein die Sache mit den roten Augen und den schwarzen Haaren..
und dann die schwarze und die silberne Knarre (zumindest bei der Alucard-Figur). Ich hab sie neben meiner Dante-Figur stehen. Sehen sich irgendwie schwer ähnlich.
eh.. also ich achte einfach imme rnur auf den unteren Teil von Sep. Wie er rumtrippelt sieht wirklich zumZitat
aus und ich seh immer, wo er ist. Ist einfach nie Gewohnungsache.
Oder verlierst du immer bei der "herzlosen Engel"-Attacke?
Da mußt du natürlich die Zielanvisierung ausnutzen.
Ich achte ach immer auf den Satz, den der dämliche Simon Jäger da abbrabbelt. Daran kann man sich meistens immer sofort orientieren.
Vielleicht macht er einfach zu wenig, um ihn hassen zu können. Zumal ich aber nicht verstehen kann, wie man so ein Schnuckelchen hassen kann.Zitat
Der ist doch zum knuddeln.