So liebe Leute, ich poste nur kurz, da es gleich essen gibtUnd ich es nicht opfere
![]()
Also erstmal an Terra
Juhu du bist wieder da *freu* Ich hab mir schon sorgen gemacht wo du denn bleibstAber jetzt bist du ja wieder da
![]()
Zitat
Das sag ich nur }Zitat
jaja du kannst dich nicht verstecken
(das ist etwas unlogisch, ichw eiss
)
Oh wie süßZitat
Hab ich schon erwähnt, das ich Tiere liebe??? Vorallen Hunde
Hi aber schön zu wissen, dass nicht nur mein Hund verrückt ist^^ Aber ein Komposthaufen abgeräumt, dass hat meiner noch nicht gemacht! Meiner macht nur unsere Zimmertüren selbst auf und legt sich dann ins Bett und pennt erstmal ne Runde und wenn du dann reinkommst stört es ihn nicht und schläft seelen ruhig weiter
![]()
Da hab ich mir ja den richtigen Bodyguard ausgesuchtZitat
Also wenn du und ein Hund bei mir sind, brauch ich keine Angst mehr zuhaben8)
Das muss wohl so ne Krankheit bei den Kunstlehrern sein, wir mussten das gleiche auch machenZitat
Und es war zum einschlafen, aber wir durften uns nach diesen Thema ein eigenes aussuchen, und ratet mal welches wir genommen ahben??? Genau Comic
Ich hab dann ein schönes Bild von Kamikaze Kaito Jeanne gemalt und prombt ne 1 dafür bekommen
Obwohl sie meinte, das Thema war Comic und nicht Mangas
![]()
Das hatte ich schon hinter mir, obwohl es dort noch hieß " Du bist 16, also kannst du jetzt mit dem Hund rausgehen"Zitat
Und dann bin ich zweijahre lang jeden morgen und Abend mit unserem alten Hund rausgegangen! Und jetzt bin ich 18 und dort kommt wieder das gleiche, nur dass ich diesmal mit unseren Rottweiler rausgehen darf
JUhu, endlich nach 100 verschiedenen Avas, hab ich endlich eins gefunden, wo jedenfalls einer sagt, das es schön isZitat
Terra du wirst es nicht glauben, aber ich habe in den letzten 4 Tagen mein Ava ca. 5 mal gewechselt und jedesmal hat es "niemanden" so würglich gefallen! Danke, du hast mir wieder hoffnung gemacht
![]()
So und nun zu Seraph (ist die farbe nicht schön![]()
Also für mich is es ruhig, immerhin ist für mich die Disco nichts besonderes! Na klar ab und zu schon, aber ich geh lieber so mit Freunden weg, oder machen dann bei jemmanden ne kleine Feier, es ist eigentlich überall etwas losZitat
![]()
Was soll ich hier auch lügen, immerhin war ich selbst schuld, dass ich durchgefallen binZitat
Ich könnte ja auch den Bordstein die schuld geben, immerhin stand er ja im weg, und das sollte er würglich nicht machen, wenn ich grad da lang fahre
Naja am Dienstag ist der nächste versuch, und da muss ich bestehen >.< sonst bring ich mich um!
Meine Freundin hatte immer ne 4- , aber ich glaube die Lehrerin hat es bemerkt, imemrhin hat meine Freundin inna Stunde nie gezeichnet und hatte zur nächsten Stunde das Bild fertigZitat
ich glaube eher, die Lehrerin hat ihr nur die Note geschenkt, da sie sie schnell aus ihrem Kurs haben wollte
Die beiden ahben sich gehasst
![]()
Und zum schluss kommt nochChaoz
Wenn ich ne HP hätte würd ich es machen, aber wer weis vielleicht kann ich einen Freund von mir überlegen sie dort rein zusetzen^^ Hmm ich hoffe es war inordnung, dass ich dich jetzt mit in meiner Sig stehen habe, wenn nicht sag bescheid^^
@Artax
Meld dich auch mal wieder, hab schon lange nichst mehr von dir gehörtich bekomme entzugst erscheinungen*scherz*
By und gruß
Yorichan^^