mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So liebe Leute, ich poste nur kurz, da es gleich essen gibt Und ich es nicht opfere

Also erstmal an Terra
    Juhu du bist wieder da *freu* Ich hab mir schon sorgen gemacht wo du denn bleibst Aber jetzt bist du ja wieder da

Zitat Zitat
    Das hab ich freundlicherweise überlesen
    Zitat Zitat
    Das hab ich auch überlesen...
    Das sag ich nur } jaja du kannst dich nicht verstecken (das ist etwas unlogisch, ichw eiss)

Zitat Zitat
    Ne, kleiner Scherz, das ist ein Schäferhundmix aus Teneriffa, etwas über Kniehoch und ein bisschen Verrückt. Die Kleine hat letzte Woche unseren Komposthaufen abgeräumt, und rate mal, wer den Mist wieder aufräumen musste... *grummel*
    Oh wie süß Hab ich schon erwähnt, das ich Tiere liebe??? Vorallen Hunde Hi aber schön zu wissen, dass nicht nur mein Hund verrückt ist^^ Aber ein Komposthaufen abgeräumt, dass hat meiner noch nicht gemacht! Meiner macht nur unsere Zimmertüren selbst auf und legt sich dann ins Bett und pennt erstmal ne Runde und wenn du dann reinkommst stört es ihn nicht und schläft seelen ruhig weiter

Zitat Zitat
    Diese gefährliche Bestie ist die europäische Version des Cerberus, also, Aufpassen, ja?
    Da hab ich mir ja den richtigen Bodyguard ausgesucht Also wenn du und ein Hund bei mir sind, brauch ich keine Angst mehr zuhaben8)

Zitat Zitat
    Sei dir da mal nicht so sicher, ich hatte mal nen Kunstlehrer, bei dem waren die Bilder schrecklich, da mussten wir ein A3-Blatt mit lauter kleinen Kreisen, Buchstaben und so vollmalen, und das das ganze Jahr lang...
    Das muss wohl so ne Krankheit bei den Kunstlehrern sein, wir mussten das gleiche auch machen Und es war zum einschlafen, aber wir durften uns nach diesen Thema ein eigenes aussuchen, und ratet mal welches wir genommen ahben??? Genau Comic Ich hab dann ein schönes Bild von Kamikaze Kaito Jeanne gemalt und prombt ne 1 dafür bekommen Obwohl sie meinte, das Thema war Comic und nicht Mangas

Zitat Zitat
    Bei mir heißts immer "Du bist schon 16, also benimm dich auch so"
    Das hatte ich schon hinter mir, obwohl es dort noch hieß " Du bist 16, also kannst du jetzt mit dem Hund rausgehen" Und dann bin ich zweijahre lang jeden morgen und Abend mit unserem alten Hund rausgegangen! Und jetzt bin ich 18 und dort kommt wieder das gleiche, nur dass ich diesmal mit unseren Rottweiler rausgehen darf

Zitat Zitat
    Btw, schöner Ava, der gefällt mir
    JUhu, endlich nach 100 verschiedenen Avas, hab ich endlich eins gefunden, wo jedenfalls einer sagt, das es schön is Terra du wirst es nicht glauben, aber ich habe in den letzten 4 Tagen mein Ava ca. 5 mal gewechselt und jedesmal hat es "niemanden" so würglich gefallen! Danke, du hast mir wieder hoffnung gemacht

So und nun zu Seraph (ist die farbe nicht schön

Zitat Zitat
    Na unter ruhig feiern versteh ich dann doch was anderes... Was bitte ist an einer Disco denn ruhig?
    Also für mich is es ruhig, immerhin ist für mich die Disco nichts besonderes! Na klar ab und zu schon, aber ich geh lieber so mit Freunden weg, oder machen dann bei jemmanden ne kleine Feier, es ist eigentlich überall etwas los

Zitat Zitat
    Diese... Selbsterkenntnis ist einfach überwältigend Aber das wird schon noch was werden, das ist nur ne Frage der Zeit.
    Was soll ich hier auch lügen, immerhin war ich selbst schuld, dass ich durchgefallen bin Ich könnte ja auch den Bordstein die schuld geben, immerhin stand er ja im weg, und das sollte er würglich nicht machen, wenn ich grad da lang fahre Naja am Dienstag ist der nächste versuch, und da muss ich bestehen >.< sonst bring ich mich um!

Zitat Zitat
    Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, herrlich! Diese Unlogik vermischt mit der Logik, genial. Obwohl das natürlich richtig ist. Aber was hatte sie denn sonst für Noten? ZB. von 5 auf 3 zu kommen wäre schon auffällig.
    Meine Freundin hatte immer ne 4- , aber ich glaube die Lehrerin hat es bemerkt, imemrhin hat meine Freundin inna Stunde nie gezeichnet und hatte zur nächsten Stunde das Bild fertig ich glaube eher, die Lehrerin hat ihr nur die Note geschenkt, da sie sie schnell aus ihrem Kurs haben wollte Die beiden ahben sich gehasst

Und zum schluss kommt nochChaoz
    Wenn ich ne HP hätte würd ich es machen, aber wer weis vielleicht kann ich einen Freund von mir überlegen sie dort rein zusetzen^^ Hmm ich hoffe es war inordnung, dass ich dich jetzt mit in meiner Sig stehen habe, wenn nicht sag bescheid^^

@Artax
    Meld dich auch mal wieder, hab schon lange nichst mehr von dir gehört ich bekomme entzugst erscheinungen*scherz*

By und gruß
    Yorichan^^
    Geändert von Trishna (05.10.2003 um 18:41 Uhr)