Hui, da ist man einen Tag nicht da und darf eine Stunde lesen, um was es ging...
@Seraph
Wie schon gesagt, gefährlich nur bei meinem kleinen Bruder ^^Zitat
Und mit der Katze hast du Pech gehabt, meine Mutter ist allergisch auf die Viecher
Mein Hundi jagt nur, die frisst die Katzen, Hasen und so nicht.Zitat
Na und, dann ist das halt ein durcheinander.Zitat
Und die Esper lass ich in ihrer Welt, das Chaos hier kann ich denen doch nicht antun ^^
Da bist du nicht alleine...Zitat
Ui, schön, da denkt sogar jemand an mich ^^Zitat
Gestern konnt ich nicht ins Net, und von Mittwoch bis Freitag Nachmittag auch nicht (wegen so der doofen Klassenfahrt), also schreibt dann nicht so viel, ja?
@Yori
Das hab ich freundlicherweise überlesenZitat
Diese gefährliche Bestie ist die europäische Version des Cerberus, also, Aufpassen, ja?Zitat
Ne, kleiner Scherz, das ist ein Schäferhundmix aus Teneriffa, etwas über Kniehoch und ein bisschen Verrückt. Die Kleine hat letzte Woche unseren Komposthaufen abgeräumt, und rate mal, wer den Mist wieder aufräumen musste... *grummel*
Das hab ich auch überlesen...Zitat
Sei dir da mal nicht so sicher, ich hatte mal nen Kunstlehrer, bei dem waren die Bilder schrecklich, da mussten wir ein A3-Blatt mit lauter kleinen Kreisen, Buchstaben und so vollmalen, und das das ganze Jahr lang...Zitat
Bei mir heißts immer "Du bist schon 16, also benimm dich auch so"Zitat
Btw, schöner Ava, der gefällt mir
@Behemoth
Alles gute zum Geburtstag nachträglich
Dieses Jahr hab ich gar nicht gefeiert, letztes Jahr weiß ich nicht mehr. Schon so lang her ^^Zitat
Aber ich halt auch nicht viel vom feiern, Kuchen und Geschenke gibts so oder so
So, exakt eine Stunde um zu lesen und zu schreiben, hab auf die Uhr geschaut ^^