@Behemot
Hab ich doch glatt übersehen -.-' Also alles gute nachträglich!
Nun zu deinen Fragen:
1)Man fühlt sich tatsächlich nicht anders. Das einzige woran man den Unterschied merkt ist meistens dass man mehr Rechte/Pflichten hat.
2)An meinem Geburstag feier ich immer mit meiner Familie, dann ein paar Tage später (meistens am Wochenende) dann mit meinen Freunden.

@Yuna
Zitat Zitat
bääh 18 ist dumm...ich wär lieber wieder 16
Wir können ja tauschen... Da wär uns beiden wohl geholfen

Zitat Zitat
Stellt euch doch mal vor ihr macht alt ne ausbildung und müsst ackern und hinterher wenn ihr rente bekommt seid ihr jung und knackig und könnt euer Leben leben...irgendwie besser oder??? ^__^''
Also eins muss man dir lassen, ne blühende Fantasie hast du ja...
Obwohl es natürlich irgendwie schön wäre, obwohl ich dann schon bevorzugen würde immer jung zu sein...

@Yori
Zitat Zitat
Naja mein geburtstag hab ich eigentlich ruhig gefeiert! Ich bin letzten Samstag mit meinen Bruder und paar seiner Kolegen und noch meine Fereunde in die Disco gegangen
Na unter ruhig feiern versteh ich dann doch was anderes... Was bitte ist an einer Disco denn ruhig?

Zitat Zitat
Das einzigste gute mit 18 ist das, dass du einen Führerschein machen darfst und wenn du nicht so blöd bist wie Yori, darfst du dann ab deinen geburtstag an fahren
Diese... Selbsterkenntnis ist einfach überwältigend Aber das wird schon noch was werden, das ist nur ne Frage der Zeit.

Zitat Zitat
Komisch, ich hab es schon so vielen gehört! Ich dachte, dass wär so ein alltäglicher Spruch *naja jeder kann sich irren
Das würd ich nicht unbedingt als Irrtum bezeichnen, du kannst ja nur von dem ausgehen was du selbst erlebt hast.

Zitat Zitat
Ich hab ihre Bilder extra mit Fehler versehen, da sonst die Lehrerin es gemerkt hätte -.-'
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, herrlich!
Diese Unlogik vermischt mit der Logik, genial. Obwohl das natürlich richtig ist. Aber was hatte sie denn sonst für Noten? ZB. von 5 auf 3 zu kommen wäre schon auffällig.

@Chaoz
Zitat Zitat
Was gibt es denn daran zu lachen
Weißt du, das hört sich einfach nur bescheuert an...