Hallöchen@ All und den neuen ein <3 liches ^^

@Ovd-sama
Zitat Zitat
hm finde dein neues Ava naja es sieht scho gut aus aber das alte fande isch passte besser
warum wollen alle, dass ich die alten Avas wieder habe??? Ich wollte doch gern eins haben, dass besser zu mir passt Also ne Frage an euch, wie soll mein Ava sein???

Zitat Zitat
lol ja da hab isch was versprochen aber werde es auch halten schlimmer als druma kann isch mit nem Hundehalsband ja net aussehen lol
Juhu ich bring dann den Stachler von meinen Rottweiler mit Soll ich meine Hund auch mit nehmen?? Wird bestimmt lustig, er ist auch ein ganz lieber, er lässt nur kaum einen an mich heran, außer er hat was zu essen dabei

Zitat Zitat
genau wird sicher lustig und die Wunden die du mir zufügst werde isch ganz stolz jedem zeigen und sagen das sie von dir sein
Oje dann hast du aber viel zu zeigen ich werd nicht harmlos sein, wie ein Kätzchen, sonder eher wie ein Tiger

Zitat Zitat
@Yori den Stern des RPG Rings
ich bezeichne mich lieber als die Kratzbürste des RPG Rings das passt besser zu mir8)

@Konsum
Oh du hast auch ne Katze *süß* naja mit den Herbstferien wird wohl nichts, da ich meine Führerschein prüfungnicht bestehen werde dafür fahr ich einfach zurzeit zu schlecht!
Aber wenn ich komme, dann besuch ich dich^^ Aber wenn du schon Spagetti machst, dann bitte nur mit Tomaten soße Oh ein Gästehaus, is es auch aus Holz und so schön, wie die anderen??? Habt ihr eigentlich ein Stein oder Holzhaus???? Blöde frage, ich weis Was ich und ordentlich??? Nie im leben ich bin der unordentslicher mensch auf der ganzen Welt

@Jimmy
Was du verkaufst mich für ein bischen Milch ich glaub es nicht, ich bin doch viel weniger wert als Milch, naja bist kein guter Geschäfst Mannn du machst merh verlust als gewinn

@Behemoth
Wir reden über alles, du kannst ohne probleme einsteigen, du kannst aber auch ein Themenvorschlag machen, da wär niemand böse Also keine angst^^

@Faust
Hallöchen, das war aber eine lange kuze vorstellung Also eins haben wir gemeinsam, ich mag FFVII auch nicht so gern, hab es aber auch noch nicht viel gespielt Wenn du möchtes häng dich einfach mit in den gesprächen ein je mehr neue gesichter, desto mehr ist hier los Also viel spass beim Posten^^

@Terra
Zitat Zitat
Gefährlich? Solange du dich nicht grad in meinen kleinen Bruder verwandelst hast du nichts zu fürchten ^^
Na dann is ja gut Also muss ich mich zurückhalten meine eigentliche Identität auf zudecken Also bis auf weiteres bin ich noch Yori, damit mich meine Schwester nichts antut scherz^^

Was hast du eigentlich für ein Hund???

So und nun nochmal zu Ovd-sama , ich spiel nicht gerne die gemeine§MUH aber bitte unterlasse das Spammen, dass gilt auch fur Galuf

Und nun einmal kurz zuChaoz Also ich les alles, was die anderen schreiben, weil ich finde wir unterhalten uns alle und da sollte sich jeder "zuhören" "zulesen" deshalb braucht niemand sich evrnachlässig fühlen, denn ich werd es auf jeden fall lesen *oje ich hör mich schon wie ne Mutetr an *

By und Gruß
eure Yorichan^^