Hallöchen@ All und den neuen ein <3 liches^^
@Ovd-sama
Zitat
warum wollen alle, dass ich die alten Avas wieder habe??? Ich wollte doch gern eins haben, dass besser zu mir passt
Also ne Frage an euch, wie soll mein Ava sein???
Juhu ich bring dann den Stachler von meinen Rottweiler mitZitat
Soll ich meine Hund auch mit nehmen?? Wird bestimmt lustig, er ist auch ein ganz lieber, er lässt nur kaum einen an mich heran, außer er hat was zu essen dabei
Oje dann hast du aber viel zu zeigenZitat
ich werd nicht harmlos sein, wie ein Kätzchen, sonder eher wie ein Tiger
ich bezeichne mich lieber als die Kratzbürste des RPG RingsZitat
das passt besser zu mir8)
@Konsum
Oh du hast auch ne Katze *süß* naja mit den Herbstferien wird wohl nichts, da ich meine Führerschein prüfungnicht bestehen werdedafür fahr ich einfach zurzeit zu schlecht!
Aber wenn ich komme, dann besuch ich dich^^ Aber wenn du schon Spagetti machst, dann bitte nur mit Tomaten soßeOh ein Gästehaus, is es auch aus Holz und so schön, wie die anderen??? Habt ihr eigentlich ein Stein oder Holzhaus???? Blöde frage, ich weis
Was ich und ordentlich??? Nie im leben ich bin der unordentslicher mensch auf der ganzen Welt
![]()
@Jimmy
Was du verkaufst mich für ein bischen Milchich glaub es nicht, ich bin doch viel weniger wert als Milch, naja bist kein guter Geschäfst Mannn du machst merh verlust als gewinn
![]()
@Behemoth
Wir reden über alles, du kannst ohne probleme einsteigen, du kannst aber auch ein Themenvorschlag machen, da wär niemand böseAlso keine angst^^
@Faust
Hallöchen, das war aber eine lange kuze vorstellungAlso eins haben wir gemeinsam, ich mag FFVII auch nicht so gern, hab es aber auch noch nicht viel gespielt
Wenn du möchtes häng dich einfach mit in den gesprächen ein
je mehr neue gesichter, desto mehr ist hier los
Also viel spass beim Posten^^
@Terra
Na dann is ja gutZitat
Also muss ich mich zurückhalten meine eigentliche Identität auf zudecken
Also bis auf weiteres bin ich noch Yori, damit mich meine Schwester nichts antut
scherz^^
Was hast du eigentlich für ein Hund???
So und nun nochmal zu Ovd-sama , ich spiel nicht gerne die gemeine§MUH aber bitte unterlasse das Spammen, dass gilt auch fur Galuf
Und nun einmal kurz zuChaoz Also ich les alles, was die anderen schreiben, weil ich finde wir unterhalten uns alle und da sollte sich jeder "zuhören" "zulesen" deshalb braucht niemand sich evrnachlässig fühlen, denn ich werd es auf jeden fall lesen *oje ich hör mich schon wie ne Mutetr an*
By und Gruß
eure Yorichan^^

Kontrollzentrum

^^
warum wollen alle, dass ich die alten Avas wieder habe??? Ich wollte doch gern eins haben, dass besser zu mir passt
Also ne Frage an euch, wie soll mein Ava sein???
Soll ich meine Hund auch mit nehmen?? Wird bestimmt lustig, er ist auch ein ganz lieber, er lässt nur kaum einen an mich heran, außer er hat was zu essen dabei
ich werd nicht harmlos sein, wie ein Kätzchen, sonder eher wie ein Tiger
ich glaub es nicht, ich bin doch viel weniger wert als Milch, naja bist kein guter Geschäfst Mannn du machst merh verlust als gewinn
Also keine angst^^
Also eins haben wir gemeinsam, ich mag FFVII auch nicht so gern, hab es aber auch noch nicht viel gespielt