@Yori
Was bist du wieder gemein, so was macht man nicht -.-Zitat
Ausserdem dürftest du nicht die einzige sein, die besagte Fotos besitzt, so gesehen müsste er sich vor ziemlich vielen Leuten in acht nehmen.
Romantiker haben es nicht nötig mit derselben um sich zu werfen.Zitat
Das könnten wir tun. Bloß müssten die Rahmenbedingungen erstmal festgelegt werden, wer wählen darf, wer gewählt werden darf, etc...Zitat
@Ziek
Dann wiederum müsstet ihr an mir vorbei, und wie ihr sicherlich wisst steht Gottes Macht auf meiner Seite, ihr dürftet also Probleme bekommen. Und nein ich bin nicht bestechlich und werde euch nicht beitreten^^Zitat
Nope. Nicht richtig. Meine Vorschläge haben immer nur ein paar Posts gehalten. Wo wir grad dabei sind:Zitat
@Ovd-sama
AlsoZitat
-Internetbekanntschaften
-Miss/Mister FF-Wahl
-Frauen oder Männer- Wer ist besser? (gut, dass ist nicht so gut)
Das waren afaik alle...
Äh, nein nicht wirklich. So etwas wäre dann doch ein bischen übertrieben, meinst du nicht?Zitat
*Schulterzuck* Kann nicht jedem gefallen, ist mir aber auch egal^^Zitat
Hast recht, ist irgendwie lustig das mitzuverfolgen.Zitat
@Gambit
Das ist kein Thread nach dem Motto :"Ich habe keine(n) Freund(in), bitte helft mir!" Der Thread ist einfach dafür da sich nett zu unterhalten, sich ein bischen näher kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben.Zitat
@Konsum
Keine Ahnung warum. Kannst du denn die anderen Avas sehen?Zitat
Na das ist doch mal ein Versuch. Also ich bin nichgt der Typ der gerne verreist. Zuhause ists am schönsten, imo. da würd ich das Geld in was anderes investieren. Aber angenommen, ich würde verreisen müssen, könnte das Ziel aber selber wählen. Ich glaub dann würd ich nach Australien fliegen und ne Wochenlange Safari machen. Ich denke das könnte mir gefallen. Jedenfalls genausogut wie alle anderen Ziele. Und mit wem? Mit meinen Freunden, ganz einfach.Zitat
So, ich hoffe ich hab nichts wichtiges übersehen