-
Ehrengarde
So, hab leider wenig Zeit.
@Yori
Ich persönlich ziehe Ritter oder Drachenritter vor.^^
Wegen den Herbstferien ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich müsste nur mal wissen wann du Ferien hast. Dann könnte man es vielleicht lösen.^^
@Seraph
Das ist unfair. Warum kannst du meinen megacoolen Ava sehen, und ich nicht...? Hoffentlich wird das bald besser.
@Ziek
Here I am.
Der Vorteil bei einem Katana ist, es ist leichter als dein Bastard Schwert. Somit kann ich schneller angreifen als du, und hätte daher einen vorteil dir gegenüber. Ansonsten nehm ich ein weiteres meiner drei Schwerter. Dann heisst es zwei gegen einen.^^
EDIT:
@Artax
Wenn du dich nicht ein wenig beeilst, hat sich mein Leibling schon für mich entschieden.
Und was muss ich da lesen? Romantischer Ritter der jede erdenklioche Waffe halten kann, da er viele Arme hat?
HA! Wenn hier einer ein Ritter ist, dann ja wohl ich und dein Romantikfaktor liegt im Moment bei -10 Punkten...
So nun aber mal etwas ernstes:
Ich habe gerade eben ein Uraltes Lied von Udo Jürgens gehört. Es war "Ich war noch niemals in New York."
Seitdem geht mir diese Schnulze nicht mehr aus dem Kopf...
Aber! Es hat mich zu einem Thema inspiriert, das uns erstmal ein, zwei Posts vom Spam fern halten könnte.
Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem (
) würdet ihr hin fahren?
Geändert von Konsum (01.10.2003 um 15:43 Uhr)