mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Erstmal @Chaoz: ...ARSCHKRASS! Den ganzen Tag denke ich an dieses Wort und kann mich nicht mehr einkriegen vor lachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von "Schnuggelputz"
    Aber Vinni, manN muß ja nicht gleich schwul sein, um mal was mit einem Mann zu haben, wie ich immer zu sagen pflege "ein bischen bi schadet nie"
    Wie wahr, wie wahr...aber das gerade von DIR zu hören...gut daß niemand gesehen hat, wie mir eben die Kinnlade runtergefallen ist...
    Zitat Zitat
    ...vor allem, wenn sich gewisse weiblich Opfer einfach wegbeamen, wenns spannend wird
    ......Ach so. Darum auf einmal diese liberalen Einsichten...alles klar.

Soso...ein halber Squishee (Vinni-Slang für "Vampir") also...aber Blade ist doch ne Flachpfeife, D ist viiiiiel cooler^^ :creepy:
    *Text überfliegt und an einem Wort hängen bleibt* ANGEL???
    Weiche von mir, böser Geist!!! Jetzt hab ich Angst!
    Naja, eigentlich doch nicht^^ Ich bin doch furchtlos!
    Zitat Zitat
    Und was heißt hier "Schwitzkasten"? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mir so eine Gelegenheit entgehen lasse, wenn meine Beisserchen so nah an Deinem Hals sind
    Dante, AUS! Sonst knebele ich dich...und was mir sonst noch so einfällt... }
    Mein Hals ist SPERRZONE für dich, klaro?

Herrje...ich wollte doch wegziehen von hier...und nun hab ich zwei Schlachtfelder...Welcome back, RP!

Edit@Ziek: YEAH, Sig Numero 5! Ich geb einen aus! *wirft ne Blutkonserve rüber*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.10.2003 um 05:12 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

AAAAAaaaaah..... *streckt sich*
    Was für eine schöne Nacht, der Himmel ist klar ... keine Wölkchen am Himmel und *!!BANG!!* *!!RATTER!!* *!!ZISCH!!*

WAAAAAH! W-was zum Teufel? Welcher Idiot schiesst hier um sich?!
    Shit du hättest mich umbringen können, Vision2003!
    ... naja ... du hättest meinen Mantel zerkratzen können, ich HASSE es wenn das passiert

Sowas geht einfach nich! Stell dich erstmal vor bevor du hier rumballerst wie ein Rapper aus den USA zu Weihnachten!

Also, stell dich jetzt gefälligst ERST vor und DANN kannst du mit mir losziehen um Artax zu suchen bzw. verlorene Fäden einzusammlen ....

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von vinnibabe, die sich für den Wendepunkt in Dantes Leben hält *rofl*
    ......Ach so. Darum auf einmal diese liberalen Einsichten...alles klar.
    die sind so alt, wie Methusalem, frag Rendrek (hättest den Text nicht nur überflogen... )
    Zitat Zitat
    aber Blade ist doch ne Flachpfeife, D ist viiiiiel cooler^^
    ich hoffe, das D stand für mich

Keine Sorge Schatz, auf diesem Schlachtfeld bin ich harmlos *scheinheilig ist*
    *Babe die Beine wegtritt um endlich aus dem Schwitzkasten raus zu kommen* echt sorry, hab nicht gesehen, daß wir so nah an der Klippe standen hier gehts aber tief runter, uiuiui .
    Vinniiii!!!! Sag Bescheid, wenn Du unten angekommen bist,ja?

(ich könnte ja jetzt hinterher fliegen, und sie auffangen...aber wozu )

@Ziek, kein Grund gleich in die Luft zu gehen Ich hätte die Unversehrthehit Deines Mantels mit meinem Leben verteidigt ...(wenns um Mäntel geht, bin ich pingelig)
    Geändert von Dante (19.10.2003 um 05:31 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante, der gleich einen Kopf kürzer ist, weil er meint, ich hielte mich für den Wendepunkt seines Lebens...
    Keine Sorge Schatz, auf diesem Schlachtfeld bin ich harmlos *scheinheilig ist*
    *Babe die Beine wegtritt um endlich aus dem Schwitzkasten raus zu kommen* echt sorry, hab nicht gesehen, daß wir so nah an der Klippe standen hier gehts aber tief runter, uiuiui .
    Vinniiii!!!! Sag Bescheid, wenn Du unten angekommen bist,ja?
    Hu, frisches Lüftchen^^ Kann ich dir auf dem Weg nach unten ja mal was verklickern...
    DAS ist D...(Datei vom aktuellen Ort öffnen )...hundert mal cooler als Blade...und tausend mal cooler als du, du Beinewegtreter!
    Der Typ hat ein Schwert, das hat fast Masamune-Ausmaße...:creepy: Gut, daß ich zwei Poster von ihm hab^^ (und keins von Dante, ätsch!...es sei denn, er würd sich mal in so einer Pose für mich ablichten lassen... )
    Zitat Zitat
    (ich könnte ja jetzt hinterher fliegen, und sie auffangen...aber wozu )

*lol* Ganz Kavalier, was?
    *macht kurz vor dem Aufprall einen kleinen Salto und landet sicher und äußerst elegant auf den Füßen*
    Und das mit meinen 10cm-Stilettos^^
    *macht einen gewaltigen Satz nach oben*
    Trish ist nicht die einzige, die sowas kann...
    *oben angekommen zieht Vinni eine ihrer tödlichsten Waffen und greift an*
    Take this, Knalltüte...Ahahahahahaha!
    *die Waffe ist ein Filzstift, mit dem Vinni Dante einen Schnurrbart malt*
    Das ist ein Copic-Marker...wenn du nicht durch die fürchterbaren Lösungsmitteldämpfe ko gehst, dann durch die Versuche, den wieder abzubekommen! Muahahaha...
    *rennt davon*
    Zitat Zitat
    (wenns um Mäntel geht, bin ich pingelig)
    Besonders wenn die Ärmel hochgekrämpelt sind...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

oooohhhhhh großer meister ziek!!!

verzeiht mir das ich auf euch geschossen hab *den mantel nimmt und schnell in die nächste näherei bringt und ihn reparieren lässt, soll er auch gleich gereinigt werden? gemütlich an der tasse kaffee nipt*

ich soll mich vorstellen mmmmmhhh grübel was soll ich schreiben

name: vision oder grünschnabel (bin noch nicht lange hier im forum und daher ........von vieles noch keine ahnung hatO, aber immer bereit was dazu zu lernen naja nicht nur im forum sondern ich sollte auch einen schieß kurs machen das das mit zieks mantel nicht wieder passiert*)

aber dante ist ja da der deinen mantel bei einen erneuten angriff, deinen mantel mit dem leben verteidigt *ob ich einen neues attentat auf dein mantel starten soll} mmmmh nein das lass ih lieber sonst werde ich noch stammkunde in der näherei§pl
    *waffe zu r seite räumt, bäng oohhhnnnnein meine wand schon wieder ein loch, wie soll ich das meinem versicherungsfritzen erklären*

Artax suchen gehen bin dabei, meinen hund aufweckt und ihn bereit macht aber hund schaut hoch und dreht sich wieder um und pennt weiter *das nenn ich einen beschützer* naja.....
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Das is für Vince: Arschkrass!(Ich habe es aus Stephen King's Dreamcatcher ein geniales Buch...) Die ersten zwei Ferientage unddirekt am Samstag ne fette Party gemacht!!!! (Ich habe herausgefunden das ich begnadet Bass speilen kann ohne das ich je ne Gitarre angerührt hab 8) ) Hmm naja auf jedenfall heiß es heut abend erst mal auf ne 12 o;clock Party und weiter feiern!

@Artax
    Du tust mir leid.... wenn du willst kann ich ja ein Glas für dich mittrinken und dazu werde ich wärend eine kalte (wohlmöglich ein kleinen wenig alkoholische) Flüssigkeit meine Kehle runterläuft an dich gedenken...und vieleicht breche ich ja meinen Rekord von 18 Stunden Schlaf und Schuhen an den Füßen...naja zum Thread:

@Galuf
    Bescvhimpfen is nich so doll...hinterher fühlen sich manche leute doch angegriffen und dann artet es wieder aus...nee keine gute Idee...
    Lasst uns doch über die Ferien sprechen (Artax angrins..
    )

@Vision2003
    Nimm ein Feuerzeug das tuts auch (Gewehr sind so schwer und lästig)

Chaoz

Jo Alter, lass uns voll kras über die voll abgefahrene Ferien sprechen jo!

Meine Ferien lauffen so ab. Jeden Tag früh aufstehen und Reklamen austeilen

Aber das ist noch gar nichts, vor ein paar Monaten musste ich um 5 Uhr Morgens aufstehen und zu der voll geilen Arbeit fahren. Und um 5 Uhr Abends dann zu Schule. Und das non stop eineihalbjahre lang, auch in den Ferien(ich meine nur zu Arbeit)

Hört sich das nicht toll an? >_<

@Galuf
    Mach dich ruhig über mich lustig... ich merke mir alles! Wenn man sich freut und dabei Flint hört schreibt man nunmal etwas asozial... Aber wir teilen ein Leid...Ich muss Zeitung austragen...Sonst könnte ich mir nicht so viele Mangas leisten...und wenn Final Fantasy 11 kommt muss ich 12 Euro zahlen Du hast doch gar keine Ferien so viel ich weiß bist du 22 warum trägst du dann Prospekte aus? Damit nimmst du jugendlichen wie mir die Arbeit weg...Selbst wenn sich die meisetn davon nur unnütze Sachen kaufen ist es ein wichtiger Bestandteil der Lehre im Umgang mit Geld in der heutigen instabilen Lage Deutschlands...(so jetzt hab ichs dir gegeben)

EDIT:
    @Vince
    Ich habe noch ein paar Biberismen für dich rausgesucht: Kackoramam,Heilige Filzlaus; Ach du dicke Fotze und uns gehts gut wie frischge••••ten Eichhörnchen !
    Geändert von Varuna (19.10.2003 um 23:50 Uhr)

@Chaoz

Erstens mache ich mich nicht über dich lustig.

Zweitens nur dank dieser Arbeit konnte ich mir die PS2 mit allen dazugehörigen Final Fantasy’s kauffen.

Drittens ist der mein Arbeitgeber der Freund meines Freundes der mir diese Arbeit vermittelt hat weil er selber was anderes zu tun hat(ursprünglich sollte er diese Arbeirt machen). Kurzgesagt kennt mich der Schef persöhnlich und vertraut mir. Und wenn du oder jemand anderer auf diesem Planeten zu ihm geht und fragt nach der Arbeit dann fragt er nur „Wer bist du denn?“ . Du siehst also, dass niemand anderer ausser mir an meinen Chef rankommt. Also nehme ich auch niemandem was weg.

Viertens Die instabile Lage Deutschlands hängt mit der zunähmender Dekadenz der Bevölkerung zusammen. Die Leute gehen meistens den leichten Weg des Lebens auch wenn es bedeutet dass sie nur von Sozialhilfe leben wollen um faulenzen zu können.
    Nehmt ein Beispiel an mir. Ich habe mit meiner Abitur angefangen und hätte es leicht haben können wenn ich Französisch als zweite Fremdsprache genomen hätte. Aber nein ICH habe Latino genommen §doof und bereue es jetzt.

Hmm FUCK! Ich wollte auch Latino nehmen.....*heul* Jetzt muss ich doch Franze nehmen......Puh gut das ich mit dir geredet habe sonst wäre ich in mein verderben gelaufen.... (obwohl ich erst in der 8ten bin)

Also die Sprache ist leicht nur wie sie den Unterricht gestalten ist unter aller Sau. Viel lernen, Grammatik beherrschen u.s.w. Also ich nehme es leichter als andere in meiner Klasse(hängt mit meinem Intellekt zusammen ) Also triff bitte eigene Entscheidungen. Nicht dass du in ein paar Jahren Arzt werden willst und bekommst dann in der Uni soviel Latein ab dass du , und dann sagst „Boe war Galuf ein Ar******h dass er mich irregeführt hat

Ausserdem finde ich France auch nicht besser.

Oho? Diskussion?
    Naja...zu den Sprachen kann ich nur sagen: Jeder mache, was er will!^^

Ich persönlich hatte Latein als ERSTE Fremdsprache und bereue es nicht, auch wenn ich mein großes Latinum ebenfalls bekommen hätte, wäre es meine dritte gewesen.
    Egal, war ne schnell und easy verdiente 1 auf jedem Zeugnis!
    Latein ist IMO eigentlich auch nur zu empfehlen, wenn man studieren will, da sieht ein großes Latinum eigentlich immer gut aus und ist teilweise auch heimlicher Standard.
    Über Englisch brauch ich wohl nicht reden, das ist ja wohl klar...

Bei Französisch bin ich mir nicht sicher...war meine dritte und hatte es auch nur drei Jahre (mußte mich von einer Sprache trennen und Franz hab ich am wenigsten gemocht).

Zur Schwierigkeit: Das was Galuf als Nachteil für Latein aufgeführt hat, ist IMO eigentlich der große Vorteil! Latein schult ungemein das Sprachgefühl und die Grammatik ist auch praktisch für den Deutschunterricht (casus, tepus, modus...). Außerdem wird diese Sprache nicht gesprochen (Ergo kein bekloppter talk in der Klasse)...das ist Ansichtssache, ob man das positiv oder negativ erachtet.
    Französisch ist nicht unbedingt leichter (Vokabeln und Grammatik muß man da auch lernen wie bekloppt)...nur besser im Alltag zu gebrauchen (obwohl ich noch nie mein Französisch brauchte...)

Das dazu halt...

@Dante: Dieser Ava...ich ROFLe mich tot!

Das sieht wiederrum jeder anders. Für mich ist das lernen der Grammatik ein Hindernis, mehr nicht. Ich habe Deutsch ohne Grammatik perfekt erlernt, dagegen hat mein Kumpel die Grammatik wie bekloppt gelernt und bekamm trotzdem eine 5. Und ich der dumme gramatiklose Wicht bekamm eine mickrige 1, und dass ohne zu wissen was Prädikat ist.

Ich hatte vor Französich zu nehmen, aber am ersten Tag hat man mich überzeugt dass ich in der Zukunft wenn mir der Schicksal doch ein Beruf zusteckt wo man Latinum wissen sollte. Dann bekomme ich so viel davon an der Uni dass ich mir das leben nehmen könnte. Also mache ich das doch lieber jetzt ohne grosse Gepaucke als dass ich in der zukunft sage „Hopala jetzt brauche ich doch Latein“

Also könnt ihr euch vorstellen dass die Sache mit bereuen ein bichen übertrieben war.

Soll ich oder soll ich nicht???? das ist hier die Frage.......
    Ach was solls, ich vermiss euch Idioten, also poste ich mal wieder
    Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, tja Artax und Inuyasha *ovd-sama* wissen warum

Also sorry erstmal, aber ich bin nicht auf dem lauffenden, könnte deshalb mal jemand sagen was grad ab geht *BITTEBITTEBITTE*

Und zweitens, wie es aussieht wurde mein letzter post falsch aufgenommen (frag mich nur wieso hab ich ihn so undeutlich geschrieben???) es war anders gemeint, als es sich angehört hat, deshalb hoffe ich ihr seid mir nicht Böse, denn ich wollte niemanden beleidigen! ich war nur so genervt als ich sah, dass ihr soviele Post innerhalb 3 Tagen geschrieben habt, wo ihr euch fast nur gestritten habt! Also ich hoffe ihr verzeiht mir^^

@Vince (ich nenn dich mal so^^)
    Freut mich, das es dich freut, in meiner Sig zustehen^^ Hab ich doch gerne gemacht immerhin freu ich mich selbst, wenn ich in einer Sig stehe^^
    Und jetzt sind auch wieder zwei frauen im Herzen Thread *fg* wir machen die Jungs fertig ok???

Wenn nochjemand in meiner Sig möchte soll es posten, jeder kommt rein^^ selbst Idioten wie Ovd-sama *nein Ovd-sama geh von mir weg, bring mich nicht um, dass war doch nur ein scherz, was hast du mit dem Messer vor??? NEIN....... *

So das wars auch wieder von mir
    By und gruß
    Yori^^

[Edit]
    @ Galuf
    Was ich dich schon immer fragen wollte, woher aus Dortmund kommst du genau???? ich wohnte früher dort, und geh immer noch in Dortmund zur Schule! Würd mich freuen, wenn du mir sagen würdest^^

@Ziek
    Auch an dir sorry, ich meinte dich nicht mit den letzten Post, sei bitte nicht böse!

[Edit] Nr.2

Oh Vision, ich wusste nicht, dass du auch eine Frau bist *sorry* Natürlich sind wir dann hier zu dritt *fg* Je mehr um so besser *fg*
    Geändert von Trishna (20.10.2003 um 03:53 Uhr)

sprachen sprachen ohhjeeee gott sei dank hab ich das hinter mir :rroll:aber schaden kann jede sprache die man beherrscht nie!!!
    besonderst englisch *werd das nie kapieren besonderst die grammatik*

@yori

dich korregieren will *nicht hauen* 3 frauen würde mich freuen wenn ich dem frauen team beitreten darf

@danta dein ava, mal was anderes O *lach*

@Vision
    *Skeptisch die Flicken auf seinem Mantel begutachtet*
    Äh .. ja. Jetzt erkläre mir bitte noch warum auf meinem ROTEN Mantel BLAUE Flicken sind 0_o

Du bist weiblich? *skeptisch Vision mustert*
    Ich sollte wirklich öfters meine Gruft verlassen, das ist ja wohl offensichtlich >_<

@Yori
    Wenn uns unzählige Horror Filme eins gelehrt haben, dann dass das Grauen immer zurückkehrt.

Zitat Zitat
    Auch an dir sorry, ich meinte dich nicht mit den letzten Post, sei bitte nicht böse!
    Ich hab eine Schwäche, ich bin nie lange sauer also Schwamm drüber.

@Topic
    Was die Fremdsprachen angeht, spreche ich English (fliessend), Deutsch (fliessend) und Spanisch (mehr schlecht als recht). Französisch hab ich in der Schule mal gelernt, weigere mich aber es zu sprechen. Latein würde ich sehr gerne können, da ich die Sprache fasznierend finde ^^

@QUEST 4 ARTAX
    Verdammt, ich bin skeptisch ob ich Artax mit dieser lahmen Truppe überhaupt finde. Vision sieht mir nicht so aus als könnte ich viel mit ihr anfangen. >_<
    Naja, da Vision aber weiblich ist kann ich ihr ja die Fäden von Seraph in die Hand drücken und sie kann dann meinen Mantel nähen!
    *geht ganz ganz schnell in Deckung vor dem Zorn der weiblichen Poster*

Edit:
    WTF ... YORI WAS ZUM GEIER IST DIESER FLICKENTEPPICH IN DEINER SIGNATUR?! >_<
    Iiiiiiih gitt! Mach das weg ... >_<
    Das Bild ist ja putzig aber die Transperanzen da sind voll für'n Ar*** ... sorry aber ich meine es nur gut ^^

Besser oder?

Edit Nr. 2:
    Woah ... Yori was für ein süsser Avatar! Ähm ... äh ... ja ... was wollte ich noch sagen ... äh ... *starrt auf Yori's Avatar*
    Shit ... wie niedlich .... °_°
    Geändert von Ziek (20.10.2003 um 04:36 Uhr)

*hust hust koch* nicht viel anfangen hä? nähen? mmmmhh mantel nimmt und ihn dir an den kopf wirft.

was kann ich dafür das die näherei bockmisst baut *hehe sieht doch bestimmt nett aus* wenn ich mir das vorstelle vampi in rot blau mmmhhh vielleicht sollte ich mit einem schwarzen stift noch einen sd ziek darauf malen mmmuuuhhhaaarr: oder ich nähe noch ein paar flicken mehr darauf wie wäre es mit den farben gelb rosa grün, dann wird das alles schön bunt!

nein spaß zur seite räumtlll:

Zitat Zitat
    Ich hab eine Schwäche, ich bin nie lange sauer also Schwamm drüber.
    und mir deinen mantel vorhält tut mir doooooccchhh leid *ich dachte immer vampi... wären immer sehr schnell, warum biste nicht ausgewichen oohh du großer ZIEK

Oh Ziek
    Bitte Bitte schick mir die Url für das Bild BITTE ich will es auch endlich ohne Flicken haben Bitte Ziek-schatz (oh mann kann ich schleimen) Danke für das Kompliement mit den Ava ich fands auch süß, das pasts endlich zu mir^^
    Oh da bin ich aber froh, dass du nicht sauer bist *schnief* (argh ich und mein schnief heute >.< Artax sorry ich weis ich nerv damit *schnief* )
    Juhu du hast es erfasst, ich bin das grauen, was die nacht durchflattern *Muharararar*
    Also Ziek-schatz bitte poste die Url bitte bitte^^
    mfg
    Yori

[Edit]
    Danke Ziek-Schatz für die PN, jetzt hab ich endlich kein Flicken Bild meh in meiner Sig *fall grad auf die Knie und bete dich an * DANKE DANKE DANKE
    Geändert von Trishna (20.10.2003 um 05:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Bitte Ziek-schatz
    °_° ... Ziek-schatz ... °_° *auf Yori's Avatar starrt*

Zitat Zitat
    nicht viel anfangen hä? nähen? mmmmhh mantel nimmt und ihn dir an den kopf wirft.
    Also dann Mannen und Vision! Ziehen wir los um Artax zu su*!!FLOP!!*
    ....was zum Teufel?! Okay, welcher Witzbold hat mir den Mantel über den Kopf geworfen? .... gute Mitreiter sind schwer zu finden ...

Zitat Zitat
    einen sd ziek darauf malen
    LOL! Das würde ich gerne sehen ^^

Zitat Zitat
    warum biste nicht ausgewichen oohh du großer ZIEK
    Es stimmt schon das wir Vampire übernatürlich Fähigkeiten haben aber ... ich wollte dich halt nicht damit erschrecken und bin deshalb nicht ausgewichen (ja das ist eine gute Ausrede!).

Zitat Zitat
    und mir deinen mantel vorhält
    Ooooch ... wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es weinenden Frauen >_<
    Ich bin doch nicht böse! Sieh mal, alles so gut wie neu ich mag die blauen Flicken richtig! *blöde Grins*
    Ist doch nur halb so schlimm! Nun sei ein liebes Mädchen und hör auf zu weinen ja? *Über Visions Kopf streichel*

>_< ... irgendwann bringt mich sowas nochmal ins Grab ... >_<

Zitat Zitat
    Also Ziek-schatz bitte poste die Url bitte bitte^^
    °_° ... Ziek-schatz ... °_° *von Yori's Avatar Paralysiert*
    Äh ... wird ... gemacht .... Yo...ri ....
    PN unterwegs ... °_°

@Yori:
    Juhu, freu mich, dass du’s dir doch noch anders überlegt hast Wir sind immer noch dabei, den Herzen-Thread wieder aufzubauen, und nebenbei (hoffentlich) ein neues Rollenspiel anzufangen Nachdem ich ja auf unheimliche Art und Weise verschwunden bin nach der letzten „Episode“ (O_o), begeben sich die Helden auf die Suche...

Nur scheint es diesmal nicht nur eine Heldengruppe zu geben! Neben Ziek und seinen Mannen Konsum, Chaoz, Seraph (zumindest wenn er all seine Fäden wiederhat ^^) – und wer ist da noch dabei? – mischen jetzt auch die drei Engel für Charlie mit: Vince, Vision uuuund... Tataa Yori! (Hmm... vielleicht doch besser die drei Engel für Arty *gg* Ihr seid mein geheimnisvoller Geheimtrupp )

Zitat Zitat
    argh ich und mein schnief heute >.< Artax sorry ich weis ich nerv damit *schnief*
    Das passt schon, ich bins ja gewohnt ^^

Btw dein neuer Ava ist klasse !

Außerdem hatten wir noch das Thema Sprachen:
    Ich habe Englisch in der Schule, darin bin ich gut, und hatte mal Französisch *kotz!!* Ok mag auch an unserem Lehrer gelegen haben aber ich hab die Sprache gehasst !! Und in unserer Klasse hatte in den Arbeiten nur einer eine Note über 3, die anderen grundsätzlich 3 oder schlechter... Spanisch hatt ich noch drei Jahre lang, aber nur 2 Stunden die Woche, und die haben iwr im Computerraum verbracht... wie viel da bei einem Kurs mit 5 Leuten rausgekommen ist, könnt ihr euch vielleicht denken >.< Latein gibt’s bei uns net, würd ich aber gern können, zumindest ein bisschen.

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Vision sieht mir nicht so aus als könnte ich viel mit ihr anfangen. >_<
    Naja, da Vision aber weiblich ist kann ich ihr ja die Fäden von Seraph in die Hand drücken und sie kann dann meinen Mantel nähen!
    Na, na, na das sind aber gemeine Worte! Du setzt ja die Mädels auf Hausfrauen-Niveau herab! Richtig so Nein, aber mal im Ernst: Jetzt kannst du ja mal zeigen, ob du stärker bist mit deinem Trupp, aber ich warn dich, die drei Engel haben einiges auf dem Kasten (im Gegensatz zu euch: "Okay, welcher Witzbold hat mir den Mantel über den Kopf geworfen?" *ggg*) Frauenpower, go, Mädels, go!!

Zitat Zitat
    °_° ... Ziek-schatz ... °_° *auf Yori's Avatar starrt*
    *looooooooool*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    *fall grad auf die Knie und bete dich an * DANKE DANKE DANKE
    Naja, das halt ich ja für ein bisschen übertrieben *gg
    Geändert von Artax (20.10.2003 um 05:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog