Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Vince
Setz ihn doch gleich jetzt rein, vielleicht trägt er dazu bei die Situation zu entspannen.
Na gut, aber auf eigenes Risiko!
---------------------------------------------------

Zitat Zitat
Original geschrieben von Mister Macho par Excellence
naja, ist eigentlich nicht mein Stil, mich so unbewaffnet zwischen irgendwelche unbekannten Fronten zu begeben...
Unbewaffnet??? Oh, deine Knarren und dein Schwert sind wohl schon sowas wie Unterwäsche für dich, was?
Dieser Gedanke......MEINE NASE! Mußt du immer so hinterlistig sein?!
Zitat Zitat
andererseits kann ich Vinnibabe ja hier auch nicht alleine lassen, und vielleicht bemerkt uns hier ja auch keiner (was am Günstigsten wäre..)
Wie generös von dir, mein Schnuggelputz! (hoffe, das hat jetzt keiner gesehen...) Bin auch ganz leise *baut nen Schalldämpfer an*
Und hinterher räumen wir auch auf und fegen den Saal^^
Zitat Zitat
Alter: viiiiel zu alt für den Ball der einsamen Herzen, aber noch jung genug für die Jagd auf Vinni
*lol* Seit wann jagst du mich denn??? Soll ich ein wenig durch die Gegend rennen?
Zitat Zitat
ich und Vollmacho , ich bin völlig harmlos, ehrlich
Sagen wirs so...schlägt man im Lexikon das Wort "Vollmacho" nach, findet man das:

Hah, Überführt!

Weiter im Text...
Zitat Zitat
komisch, auf den ersten Blick dachte ich, das wärst Du ist aber ausbaufähig, die Kleine und viel zu schade, zum kaputtmachen.
Vielleicht kannste ihr ja noch ein paar Tricks beibringen... Ich seh natürlich viiiiiiel besser aus! (Achtung: Ironie ) Spiel mal noch ein bißchen^^
Zitat Zitat
@all others, nicht böse sein, wenn ich nicht auf euren Krieg eingehe, und sagt uns Bescheid, wenn ihr lieber ungestört weiterfighten wollt.
Ich hoffe, wir nerven nicht
Zitat Zitat
alles was Du willst, Süße
Yiarrrrrh, endlich verstehen wir uns^^
Zitat Zitat
So, dann geh ich jetzt mal ein paar Fallen aufstellen...
Fallen? Wo denn? ich seh nix...Oh! Da hinten liegt ja ein Plüsch-Dante! Wie kommt der denn dahin...und warum liegt der unter diesem Pappkarton...Das muß geändert werden! Komm zu Mama, du kleine Preziose^^
*man hört das Geräusch eines umfallenden Pappkartons*
Huch? Warum ist es denn so dunkel??? Egal, ich hab ja den Plüsch-Dante^^