mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yori:
    Juhu, freu mich, dass du’s dir doch noch anders überlegt hast Wir sind immer noch dabei, den Herzen-Thread wieder aufzubauen, und nebenbei (hoffentlich) ein neues Rollenspiel anzufangen Nachdem ich ja auf unheimliche Art und Weise verschwunden bin nach der letzten „Episode“ (O_o), begeben sich die Helden auf die Suche...

Nur scheint es diesmal nicht nur eine Heldengruppe zu geben! Neben Ziek und seinen Mannen Konsum, Chaoz, Seraph (zumindest wenn er all seine Fäden wiederhat ^^) – und wer ist da noch dabei? – mischen jetzt auch die drei Engel für Charlie mit: Vince, Vision uuuund... Tataa Yori! (Hmm... vielleicht doch besser die drei Engel für Arty *gg* Ihr seid mein geheimnisvoller Geheimtrupp )

Zitat Zitat
    argh ich und mein schnief heute >.< Artax sorry ich weis ich nerv damit *schnief*
    Das passt schon, ich bins ja gewohnt ^^

Btw dein neuer Ava ist klasse !

Außerdem hatten wir noch das Thema Sprachen:
    Ich habe Englisch in der Schule, darin bin ich gut, und hatte mal Französisch *kotz!!* Ok mag auch an unserem Lehrer gelegen haben aber ich hab die Sprache gehasst !! Und in unserer Klasse hatte in den Arbeiten nur einer eine Note über 3, die anderen grundsätzlich 3 oder schlechter... Spanisch hatt ich noch drei Jahre lang, aber nur 2 Stunden die Woche, und die haben iwr im Computerraum verbracht... wie viel da bei einem Kurs mit 5 Leuten rausgekommen ist, könnt ihr euch vielleicht denken >.< Latein gibt’s bei uns net, würd ich aber gern können, zumindest ein bisschen.

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Vision sieht mir nicht so aus als könnte ich viel mit ihr anfangen. >_<
    Naja, da Vision aber weiblich ist kann ich ihr ja die Fäden von Seraph in die Hand drücken und sie kann dann meinen Mantel nähen!
    Na, na, na das sind aber gemeine Worte! Du setzt ja die Mädels auf Hausfrauen-Niveau herab! Richtig so Nein, aber mal im Ernst: Jetzt kannst du ja mal zeigen, ob du stärker bist mit deinem Trupp, aber ich warn dich, die drei Engel haben einiges auf dem Kasten (im Gegensatz zu euch: "Okay, welcher Witzbold hat mir den Mantel über den Kopf geworfen?" *ggg*) Frauenpower, go, Mädels, go!!

Zitat Zitat
    °_° ... Ziek-schatz ... °_° *auf Yori's Avatar starrt*
    *looooooooool*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    *fall grad auf die Knie und bete dich an * DANKE DANKE DANKE
    Naja, das halt ich ja für ein bisschen übertrieben *gg
    Geändert von Artax (20.10.2003 um 05:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog