oooohhhhhh großer meister ziek!!!

verzeiht mir das ich auf euch geschossen hab *den mantel nimmt und schnell in die nächste näherei bringt und ihn reparieren lässt, soll er auch gleich gereinigt werden? gemütlich an der tasse kaffee nipt*

ich soll mich vorstellen mmmmmhhh grübel was soll ich schreiben

name: vision oder grünschnabel (bin noch nicht lange hier im forum und daher ........von vieles noch keine ahnung hatO, aber immer bereit was dazu zu lernen naja nicht nur im forum sondern ich sollte auch einen schieß kurs machen das das mit zieks mantel nicht wieder passiert*)

aber dante ist ja da der deinen mantel bei einen erneuten angriff, deinen mantel mit dem leben verteidigt *ob ich einen neues attentat auf dein mantel starten soll} mmmmh nein das lass ih lieber sonst werde ich noch stammkunde in der näherei§pl
*waffe zu r seite räumt, bäng oohhhnnnnein meine wand schon wieder ein loch, wie soll ich das meinem versicherungsfritzen erklären*

Artax suchen gehen bin dabei, meinen hund aufweckt und ihn bereit macht aber hund schaut hoch und dreht sich wieder um und pennt weiter *das nenn ich einen beschützer* naja.....