Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
EDIT:Vincent is ein mädel?
*lol* Ja, entweder das oder Dante macht die ganze Zeit einen gehörigen Schritt in Richtung "DMC3" ! (Das muß jetzt keiner verstehen^^)
Ist schon richtig so, meiner einer ist WEIBLICH! :P

Hmm, mich dünkt hier könnte wieder was passieren...wollt ihr nicht diesen Thread schließen lassen und einfach einen neuen aufmachen? Einfach tabula rasa samt Neuanfang. (Übrigens eine GENIALE Möglichkeit, Frischfleisch zu rekrutieren...)
Wäre doch ein versöhnliches Ende...dieses Teil gehört begraben...IMO natürlich^^ (Na gut, bis zur magischen 300 ists eh nicht mehr weit...)

Aber gut, daß es wohl wieder bergauf zu gehen scheint...

Yori: Jaaaa, dritte Sig wo ich drin bin! *freu* Hoffe, du findest dich hier auch wieder ein, damit du den Kerls hier mal ab und an auf die Finger klopfst^^

Dante: Hey, keine Vorwürfe^^ Du kriegst wohl nicht genug von mir, was? Hach, ich kann dich verstehen, ich bin auch einfach unwiderstehlich (oder war das unausstehlich...)
Und seit wann biste eigentlich unter die Hobby-Vampire gegangen??? Kannst ja mit Ziek ne Gewerkschaft gründen^^
Aber da war ja noch was...ach ja, ich war wohl irgendwie an dein Bett gefesselt, oder??? Höhöhöhö...warts nur ab... }

*nimmt Dante in den Schwitzkasten und zerrt ihn aus dem Thread*
Und komm nicht auf dumme Gedanken, nur weil du jetzt so nah an meinem Dekolleté bist.

Man sieht sich, Leute.