mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Villeich sieht es wirklich so aus als würde ich auf die spiessige Art nörgeln und sich beschweren,
    jedoch war es keinesfals so beabsichtigt, also möchte ich mich bei allen entschuldigen die es so in ihre Richtung aufgefasst haben.

Es ist so dass ich diesen Thread schon länger gelesen habe, und wie es bei mir aussah habe ich schon oben beschrieben. Keinesfalls ist es so dass ich den RP scheisse fand oder irgendwie schlecht für den Forum. Und fand auch nicht dass sich die Leute dort zu kindich aufgeführt haben (schliesslich bin ich auch so) . MEIN einzige Kritikpunkt(ich wiederhole „MEIN“ also nur auf mich bezogen) war dass ich die Beiträge zu unübersichtlich finde und somit keine Möglichkeit finde für jemanden der neu ist sich dran zu beteiligen. Und nur darauf bezogen habe ich den Vergleich mit Bazar gemacht, Was ich nachhinein glaube ich, nicht hätte machen sollen da es zu Missverständnissen geführt hat.

Der Zweck dieses Vergleiches war dass villeicht neue Ideen kommen wie es sonst gemacht werden kann.
    Wenn nicht, bin ich auch so ganz zufrieden wie es gelauffen ist bis zu meinem Beitrag auf der 12-en Seite.

Jedenfalls habe ich nicht erwartet dass hier gleich mit faulen Äpfeln geworfen wird.
    Geändert von Galuf (18.10.2003 um 04:56 Uhr)