Ich kann mich Seraph,Konsum und Ziek nur anschließen (auch wenn ich damit angefangen habe zu fragen ob wir ein Thema habenSteinigt mich,erschießt mich oder sperrt mich eine stunde in einen Raum in den Daniel K. musik läuft!) Es ist wirklich scheiße (ich nehme kein Blatt vor den Mund) Das manche Personen die erst sagen das das hier totale scheiße und ein was weiß ich verkackter Thread sei und dannach immernoch hier reinposten und dadurch den ganzen Thread in unruhe bringen! Ich sehe es einfach nicht ein *mit der Hand auf den Tisch hau* warum diese Leute dann sagen : "Das ist scheiße! das ist Kacke! Ich poste hier nie mehr rein! Scheißen Dreck!" und solche dann doch posten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Ziek
Mystic Quest?
@Sachen die nicht aus dem Kopf gehen
Ich kann zwei Lieder nicht vergessen! Alles Lüge von Chaos Z und Mein langsámer Tod von den Fliehenden Stürmen......Manchmal passiert es ohne das ich es merke das ich beim gehen oder Fahrrad fahren einfach anfange zu singen! Und wenn man Punk lieder schön laut ohne es zu merken mitten in der Stadt beim Radfahren singt ist es schon etwas nervig....
EDIT:Vincent is ein mädel?Ich dachte immer das du von Kopf bis Fuß ein knabe bist! Ohh.... hmm naja der name irritiert aber auch (verdammt bin ich ein spätzünder!)