Aus seiner Gruft erhebt sich nun der Hobby-Vampir .... (Wecker hatte nicht geklingelt >_<)
Falls es keiner gemerkt hat, während wir unser RP abgezogen haben haben wir auch Themen gehabt und sind während sowie mit unserem RP darauf eingegangen. Es war also KEIN RolePlay Thread, wir haben das RolePlay lediglich als Mittel der Kommunikation genutzt, weil man IMHO so freier agieren kann und trotzdem ein Thema hat.Zitat
So war das "QUEST FOR YORI" nur Begleitwerk ... Themen hatten wir hier auch. Wenn die "Nörgler" den Thread genauer unter die Lupe nehmen werden sie das auch feststellen.
@Vince (was dagegen wenn ich dich so nenne?)
DITO
@All
Gut da wir das "QUEST FOR YORI" abgeschlossen haben hier mal eben das Ende der epischen Helden Saga:
Die YORI BEFREIUNGS TRUPPE (kurz: YBT), drang in die Höhle von Konsum ein. Lies Yori links liegen und stahl den Preis (die tausend Tonnen Erdnüsse). Was wurde dann aber aus unseren Helden?
Konsum, welcher gerade Shoppen war als die YBT den Preis stahl, verbrüderte sich mit Ziek und die beiden feierten bis tief in die Nacht, diskutierten über den Thread sowie übere andere Dinge und frassen unmengen von Pringels, After Eight und Pizza (zubereitet von einem treuen Drachendiener ^^)... auch einige unschuldige Kisten Cola sowie Pepsi mussten drann glauben.
Konsum, versucht weiterhin ein MEGA WER-SCHWEINCHEN zu züchten und Ziek kämpft weiterhin mit der Stromrechnung, den garstigen Butterbroten und seiner Pepsisucht.
Jimmy, wurde von Ziek als Kanarienvogel verkauft und lebt ein glückliches Leben in einem Mädchenwohnheim voller knackiger jungen Mädchen.
Was Artax + Serapth anbelangt, so ist ihr verbleib ein grosses ungelöstes Rätsel ...
So Thema "QUEST 4 YORI" abgehakt, let's get back to business.
Fangen wir einfach nochmal NEU an....
@Thema des Drachen Lords
Ganz klar, das Titel Lied aus MYSTIC QUEST für den GB. Diese Melodie bekomme ich nie aus dem Kopf ^^
Dann noch TINAs Theme aus FF6. Seit neustem auch INNER UNIVERSE von Yoko Kanno (GHOST IN THE SHELL) und auch ein Alltime Favorite CHOP SUEY von "System of a Down". Nicht zu vergessen ... Beethovens ODE AN DIE FREUDE ... welche ich manchmal sogar vor mich hin summe ^^