- 

Drachentöter

Hmmm...haut mir dafür auf die Finger wenn ihr wollt, aber dieser Thread ist meiner Meinung nach im Eimer!
(Ach so...bevor mir hier jemand sinnloses Geschwalle vorwirft...ich hab soweit alles gelesen und auf mich einwirken lassen.)
Euer RP fand ich eigentlich recht amüsant und gestört habe ich mich daran keinesfalls (und ebensowenig die Mods, denn sonst wär hier ja schon längst Schicht im Schacht).
Hier fand richtige Kommunikation statt, ob nun Kinderkram oder nicht, und das ist ein schöner Zug an einem Forum.
Ihr seid aufeinander eingegangen, habt gescherzt und auch diskutiert und einen persönlichen Bezug zueinander aufgebaut.
Selbst auf SA seid ihr immer wieder eingegangen (was hätte euch gehindert, sie einfach zu ignorieren), eben weil das in den Herzen einfach dazugehört...wer was sagte, wurde gehört und beachtet.
(Jajaja, blabla, heile Welt und so...aber ist doch irgendwie was dran, oder?)
Darum wurde dieser Herzen-Thread auch solange aufrecht erhalten, eben weil er so eine Wirkung hatte...
Wenn ihr ernsthafte Diskussionen führen wollt, dann macht dies nur, aber das könnt ihr genausogut im Sumpf oder QFRAT machen, die Herzen haben da kein Monopol drauf...was das Geplänkel und Gescherze und eben das RP angeht...nun...dafür gibts eigentlich nur diesen Ort.
Entscheidet selbst, wie ihr weitermachen, ob ihr weitermachen wollt...ich jedenfalls werde mich lieber hieraus zurückziehen, denn zum Diskutieren bin ich nicht gekommen, sondern zum RP mit Dante.
Also, mein "Schnuggelputz", mach dich auf was gefaßt! }
 Ich schau demnächst bei dir im Forum vorbei^^
@Seraph: Hui, schon die zweite Sig, wo ich drin stehe^^ 8)
Ich wünsch euch was und hoffe, ihr findet einen Weg!