Also, ich versteh nicht, was hier eigentlich abgeht in letzter Zeit? Wird oder ist jetzt das RP und alles bisherige in diesem Thread zunichte gemacht und beendet, weil es nach Ansicht einiger Leute (hab mir nicht alles durchgelesen) Kinderkram ist und die Posts keinen Sinn haben?? Also wenn ihr mich fragt: Der Thread ist doch gedacht, andere User kennen zu lernen, und durch das Posten hier hab ich einige andere Leute kennen gelernt. Imo geht das über so ein RP übrigens sehr viel besser und lockerer, auch da Neulinge einfach das Gefühl haben, es wird nicht direkt so viel von ihnen erwartet, sondern sie können auch einfach was witziges schreiben. (Und es macht Spaß^^ Das ist für mich alles andere als Sinnfrei)

Für ernstere Themen ist finde ich tagsüber der QFRAT da, und Nachts der Nachtschwärmer. Da könnt ihr auch alles posten, was ihr auf dem Herzen habt, und verstoßen wird da auch niemand.

Deshalb mach ich jetzt einfach mal weiter. Wem’s nicht passt, der soll halt bescheid sagen, dann verwandeln wir den Thread eben in einen kalten Diskussions-Thread, der dann sicher sehr einladend auf „einsame FF-Herzen“ und Neulinge wirkt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Richtig, wir arbeitet nur für die Dauer dieser Mission zusammen, danach geht jeder seinen eigenen Weg.
Ihr seid alle nur Mittel zum Zweck, wenn das alles vorbei ist erledige ich euch. Schlaft nicht zu fest, MWUAHAHAHAHA! *Messerwetz*
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Wenn ich euch weiter so manipuliere werde ich am Ende alleine dastehen und niemand wird mich aufhalten können!
*lol* Hier scheint wirklich jeder seine eigenen Pläne zu verfolgen Aber schlagt ihr euch ruhig mal gegenseitig die Köpfe ein, ich „kümmer“ mich dann hinterher um den einen, der übriggeblieben ist, und sahne dann ab ^^

Übrigens... kann mich mal bitte jemand aus diesem Käfig hier herausholen...

Vielleicht sollten wir’s mal zusammen probieren, Jimmy. Äh, nicht, dass ich deine Hilfe nötig hätte, versteht sich *räusper* Aber sonst kommst du ja nie hier raus ... -_^