@SA
Mag sein, vielleicht auch nicht. Ich kann nur meine Beweggründe beurteilen und nicht die anderer.
Hm, sicher ist es das. Und das macht auch den Reiz daran aus. Man kann einfach mal abschalten und Spaß haben. Aber sicher wäre es nicht mehr schön wenn nur das im Thread vorkommen würde. Ich setzt mich ja auch für einen sozusagen Mehrgleisigen Thread ein.Zitat
Beides, ganz einfach. Es gibt mehrere Seiten an mir. Eine davon will einfach nur mal Spaß haben, eine andere will über ernstere und sinnige Themen reden. Wäre ja auch langweilig wenn ein Mensch immer nur das gleiche wollen würde. Ich weiß, das hört sich blöd an, aber ich kann es nicht besser erklären.Zitat
Du sagst es. Ich merk es ja auch selbst. In dem Punkt sind wir uns einig. Deshalb wird sich auch nicht viel ändern.Zitat
Jetzt fängst du schon wieder so an, ich sag da jetzt nichts mehr zu.Zitat
Und ja, "erkenne dich selbst", dieser Spruch trifft es ungefähr. Nur indem man sich selbst erkennt kann man etwas an sich selbst oder an seinem Leben ändern.
Ich weiß nicht worüber. Du hattest doch gesagt dass du über irgendetwas reden wolltest oder irre ich mich damit? Wir können natürlich auch per PN oder sonstwie drüber reden wenn dir das lieber ist. Wir können natürlich auch gar nicht drüber reden, musst du entscheiden.Zitat
Das ist eine sehr interressante Frage. Über sowas denk ich auch des öfteren nach. Und ich bin zu dem Schluss gekommen dass das nur halb stimmt. Sicher, man kann sie im eigentlichen Sinn nicht mischen, aber wenn man sie zusammenführt, entsteht doch was neues.Zitat
Klar, das hab ich natürlich bemerkt. Und ich finde das übrigens auch nicht gut. Aber man kann nicht ein Unrecht gegen ein anders aufwiegen. Das ist nicht richtig. Ausserdem kannst du diese Leute nicht stellvertretend auf die Menschheit beziehen.Zitat
Kann ich nichts zu sagen. Mir hat er nichts gesagt und so weiß ich auch nicht was genau er gesagt hat.Zitat
Bist du schon mal auf die Idee gekommen das es anderen Menschen anders geht als dir?Zitat
Ich denke da liegt ein kleines Verständigungsproblem vor. Du läufst natürlich nicht weg wenn du dich dagegen wehrst. Aber wenn du sagst dass du nichts davon hören willst dann fasse ich das als Aufgeben auf, durchaus.Zitat
Öh, bin ich das? Hab ich das irgendwo gesagt? Wenn ja dann zeig mir bitte die Stelle an der ich das getan habe. Aber ich meine jedenfalls dass das durchaus Realität sein kann auch wenn das vielleicht schwer nachzuvollziehen ist. Dies trifft im übrigen auch auf viele andere Sachen zu, wie zB. Gott.Zitat
Ja, es kommt tatsächlich auf die Definition an. Ich sagte ja auch nicht das der Mensch leben ist. Sondern dass der Mensch lebt. Das Leben an sich ist imo etwas körperloses.Zitat
Ja, ganz meine Meinung. Fast. Der Körper, die Hülle ist von Leben erfüllt. Ohne das Leben wäre der Körper wirklich bloß eine Hülle und nicht mehr.Zitat
Und selbst wenn es so wäre, für denjenigen der sich in dieser Illusion befindet, ist es Wirklichkeit. Und da das den meisten Menschen reicht geht kaum jemand mit seinen Theorien so weit wie du.Zitat
@Dante
Och bleib doch hier, das passt doch ganz gut hier rein. Ist auch ein bisschen amüsantZitat
![]()
@Konsum
Dito.Zitat
Nochmal dito.Zitat
Nicht schlecht. Aber gabs nicht schon mal so nen Thread? Ich such mal. Wenn ich was finde poste ich den Link mal hier rein.Zitat
So dann jetzt mal @relax
Ja, mein Plan geht auf, einer weniger, muhahaha! Wenn ich euch weiter so manipuliere werde ich am Ende alleine dastehen und niemand wird mich aufhalten können! Ja meine Marionetten, immer weiter so, das macht ihr gut! Oh Mist verdammter, nein! Jetzt sind mir doch glatt die Fäden aus der Hand gefallen, ich werd Stunden brauchen wieder alle einzusammeln. *sich auf die Suche begibt* Aber ihr werdet wieder von mir hören, verlasst euch drauf *Vampirzähne einsetzt, Sonnenbrille aufsetzt, Umhang lässig über die Schulter wirft und wie verrückt lacht*Zitat
Um den neuesten Trend fortzuführen:
Ya mata,
Seraph
Edit:
So, nen kleinen Religion-Thread mal vorweg:
Guckst du hier