mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    @ Konsum
    Und dabei dachte ich, SA sei hier die, mit dem Hang zum unhöflichen Ton. Liest du deine Posts eigentlich auch mal selbst?
    Die klingen ehrlich gesagt keinen Deut besser.
    Aber auf dem Wege klappt es auch nicht. Hast du ja an mir gemerkt. Neuerdings scheinen bestimmte Arten von Provokation nicht mehr zu funken.
    Klar lese ich sie. Nur irgendwie habe ich keine Lust mehr mich von ihr zu verarschen. Und langsam habe ich das gefühl das sie nur ihre Eigene Sprache versteht und arauf reagiert. Aber gut, ich werd ´n Gang runter schalten und netter schreiben.

Zitat Zitat
    Das ist nicht dein ernst, oder?
    Aber sowas von. Dürfte doch kein Problem sein, oder? Immerhin, wenn er es macht, hat er sofort einen neuen Jünger.
    Zitat Zitat
    Oh man, was für ein Gespräch. Sie bölkt dich an, dann du sie und so geht das immer weiter.
    Ihr seid beide Kleinkinder.
    Von ihr bin ich das ja gewohnt, aber mußt du da mitmachen?
    Zumal, wenn du schreibst, dass es dich nicht interessiert, für was willst du dann einen Beweis? Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn.
    Ich weiss nicht wieso, aber ich musste herzhaft lachen als ich das gelesen hab. *Eine Dose Cola und Bier öffne* *dir das Bier reich* Prost.
    Ich werde anders schreiben.
    Kleinkinder...
    Wie ich sagte: Einen neuen Jünger. Ich glaube mal ab von Schicksal nur noch an das, was ich sehe. Eingeschränkt? Klar.
    Zitat Zitat
    Kann es sein, das ich hier immer mehr zum SA-Verfechter mutiere?
    Gott, das muß ich mir abgewöhnen. Aber wenn du meine Kleine anbölkst, werd ich nun mal irgendwie giftig. Lass sie doch einfach in Ruhe. Der Thread braucht sicher nicht noch ein Kleinkind wie SA.
    Und wieso ich dich jetzt drauf anrede, und nicht sie, dürfte eigentlich klar sein, oder? Weil du mir eigentlich verständlicher erscheinst als sie.
    HAb ich schon gesagt, das du meinen Respekt verdienst? *Dose wegwerf und neue aufmach* Auch noch?
    Zum dritten mal: Ich werde mich bessern.

Zitat Zitat
    Na, das würde mir auch noch fehlen.
    She is all yours. When she decides to be.

Zitat Zitat
    Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt. Denk dran, Lina, ich lese alles mit.
    Ich auch.
    Na, das wars auch wieder von mir.
    Ya mata,
    Konsum
    BTW: Meinen neuen Ava bemerkt?
    Geändert von Konsum (15.10.2003 um 20:41 Uhr)