@ Ziek
Hast du was dagegen, wenn ich die PN dann auch lese?
Interessiert mich einfach, was SA sich da wieder als Frage ausgedacht hat.
@ Konsum
Und dabei dachte ich, SA sei hier die, mit dem Hang zum unhöflichen Ton. Liest du deine Posts eigentlich auch mal selbst?
Die klingen ehrlich gesagt keinen Deut besser.
Aber auf dem Wege klappt es auch nicht. Hast du ja an mir gemerkt. Neuerdings scheinen bestimmte Arten von Provokation nicht mehr zu funken.
Zitat
Das ist nicht dein ernst, oder?
Zitat
Oh man, was für ein Gespräch. Sie bölkt dich an, dann du sie und so geht das immer weiter.
Ihr seid beide Kleinkinder.
Von ihr bin ich das ja gewohnt, aber mußt du da mitmachen?
Zumal, wenn du schreibst, dass es dich nicht interessiert, für was willst du dann einen Beweis? Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn.
Kann es sein, das ich hier immer mehr zum SA-Verfechter mutiere?
Gott, das muß ich mir abgewöhnen. Aber wenn du meine Kleine anbölkst, werd ich nun mal irgendwie giftig. Lass sie doch einfach in Ruhe. Der Thread braucht sicher nicht noch ein Kleinkind wie SA.
Und wieso ich dich jetzt drauf anrede, und nicht sie, dürfte eigentlich klar sein, oder? Weil du mir eigentlich verständlicher erscheinst als sie.
Zitat
Na, das würde mir auch noch fehlen.
Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt. Denk dran, Lina, ich lese alles mit.Zitat
@ Lina
Gut, jetzt kannst du wieder motzen, weil ich gesagt hab, du bist ein Kleinkind. Aber du bist eins und das wirst du auch immer bleiben. Dazu steh ich.
Na, ich muß mich doch sehr wundern. Kein "brauchst dich gar nicht erst einschleimen!"? Du wirst langsam zu weich.Zitat
Überleg mal, wer hier unfair ist? Du gibst mir ja nicht mal die Chance, dir einen Beweis abzuliefern. Im Grunde bist du doch genauso unfair zu mir, wie dein Sephiroth zu dir, oder?Zitat
Du weißt, wie ich zu der Sache stehe. Zwing mich nicht, das noch einmal zu sagen.