*Pinsel wegleg* *Kleister verschütt* Verdammter mist, verdammter... Das krieg ich nie vom Boden weg... Hä? Oh! Ein paar Briefe...
Ach, ihr seid rcihtige Freunde.Zitat
Was? Mein Drache läuft davon? *nach allen Seiten schau* Ach so. Der holt mir gerade die Brötschen.
Also wirklich. Drachen Speichel usw haben besonders magische Eigenschaften. Richtig verwendet können sie zu einem leckeren Omlett beitragen.Zitat
Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomm da schon Prozente. Man hat mir sogar eine Plakette gegeben, da ich den Steinbruch am Leben erhalte...Zitat
Lasst ihr wohl meine Lieblinge in Frieden?Zitat
Hmmm... Ich müsste meine Fallen besser planen und gefährlicher machen...Zitat
Smaragd grün.Zitat
Tja, da gibt es nur eines: §2ignoreZitat
Wenn ihr wüsstet... Ha ha! HAHAHAHAHAHA! Muhahahahahahahaha... *hust* *hust* *keuch* Verdammter Staub... Das bringt mich nochmal ins Grab...Zitat
Ähmm, ihr wisst schon das ich eigentlich ein Mensch bin, oder?Zitat
Ich züchte nur Drachen und, ok, habe durch einen ungglückseligen Zwischenfall auch ein wenig Drachenblut in mir (verdammt heiss das Zeug), aber sonst bin ich vollkommen Mensch... Das wisst ihr doch, oder?
Ganz einfach. Ich will nur das er sich vor mir materialisiert oder sonstwas macht, damit ich von seiner Existenz überzeugt werde.Zitat
Ist das zu viel Verlangt?
Es ist mir egal ob du mir etwas beweisen willst oder nicht. Es ist mir auch vollkommen egal ob Faust schlimmer ist als ich.Zitat
Es ist das richtige? ACH SO! Warum sagst du das nicht gleich? Damit kann man ja alles erklären. Es war auch richtig zich Millionen Juden zu vergasen weil sie anders waren.Zitat
Seltsam... Wieso akzeptiert niemand das es "richtig" war? Er hat es doch gesagt. Wieso heisst niemand den Irakkrieg oder den Vietnamkrieg oder überhaupt einen Krieg gut? War es nicht richtig Zivilisten zu zerbombem um an den Führer zu kommen. Natürlich war es das. Die Amerikaner haben es erkannt. Warum nicht der Rest der Welt?
Vielleicht weil es einfach nur pervers ist, zu entscheiden wer sterben muss und wer nicht?
Exakt was ich auch meinte.Zitat
Und du kennst es?Zitat
Du redest über Menschen auch wie Dreck.Zitat
Aber abgesehen davon, habe ich absolut kein Bedürnis mich vor dir zu recht fertigen. Lass mich einfach. Du kennst mich nicht. Hast nie an einem Tisch mit mir gesessen und dich mit mir über was weiss ich unterhalten. Also, sei einfach ruhig. Calm down und reg dich lieber über den Rest der Menschheit auf.
Woher willst du das wissen? Woher hast du deine glorreichen einsichten?Zitat
Vor was retten? Vor dem Mensch sein? Aber... was ist daran nun so schlimm? Niemand verlangt von einem das du das durch machen musst. Daher haben wir auch einen freien Willen. Wäre es dir lieber als ein Tier geboren worden zu sein? Dann hättest du die Gefühle, den Schmerz und alles andere nicht kennen lernen müssen. Ist es das was du willst?Zitat
Oder doch lieber die heroische Retterin mit wahnfantasien über die Meschheit und derenn einziges Glück?
Nun, wenn du genau gelesen hast, kommt die schlechte Laune auch nur von SA, die es sich zur Gewohnheit gemacht hat, hier im Herzen Thread ihre "Rolle" abzulegen und Träume, Meinungen und einfache Sachen schlecht zu machen. Aber hey, Ziek, Jimmy, Artax, Chaos, Seraph und hin und wieder sogar ich lockern das ein wenig auf... Hoffe ich.Zitat
Och, 1000 Gil am Tag und jedes zweite Wochenende frei. Dazu komm noch sechs Wochen Kur (die wirst du brauchen, vertrau mir. Die Schwefeldämpfe snid nicht ohne) und das Frühstück ist umsonstZitat
Ich habe verbindungen zu allen Drachenhorten dieser Welt. Auf meinen Befehl hin wurde der Schatz der Nibelungen aus dem Rhein gefischt, ein Erdraache flüsterte mir mal was von einem Mithrilvorkommen und die Wasserdrachen sind fleissig dabei Schätze aus Wracks zu bergen oder Öltnaker zum Kentern... Ups... Das war zuviel gesagt...Zitat
Also, wenn du immer noch willst...
Yes! Einer weinger.^^ Immer so weiter, meine "Freunde"...Zitat
Warum streng ich mich eingentlich so an? Sie machen sich doch selbst fertig.
Besser kann es gar nicht sein.
Hey! Komm zurück! Ich brauch doch was zum beschäftigen, während ich darauf warte das meine neuste Kreation schlüpft. Ihr könnt hier ruhig kämpfen, wenn ihr wollt.Zitat
Ya mata,
Konsum