OkZitat
Muhaha habe ich jemals gesagt, dass ich bei eurem kümmerlichen Möchtegern-Helden-Trüppchen mitzumachen nötig habe ? ^^ Ich „arbeite“ für gewöhnlich allein... oder für Geld... bin ja Profi ^^ Vielleicht schließe ich mich auch besser Konsum an... Was würdste denn lockermachen??Zitat
Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Rolle als „großer Unbekannter“ im Hintergrund gefallen würd... na was meint ihr?
Muhahahar, mein schwarzer Schemen hebt sich vor dem nebligen Hintergrund ab ...
Hm... nach erfolgreicher Mission hat wohl jeder so seine eigenen PläneZitat
Wie wird geteilt?
Obwohl... vergiss das mal mit dem Anschließen... unter so gefährlichen Bedingungen müsste ich natürlich wesentlich mehr verlangen... Und wer weiß, was passiert, wenn du versuchst, das nötige Gold aus Stroh zu weben ... (oder wie du das machst)Zitat
Harhar... ihr seid vielleicht ein trauriger Haufen... ich glaub, ihr könntet einen neuen Anführer gebrauchen *pose* Hey... was macht ihr da? Was soll das...? Hey, das können wir doch anders... Nein, bitte nicht! Nicht in den Kä.... Hey! Lasst mich hier raus !!Zitat
Ha, so kann ich euch beweisen, was ich so auf dem Kasten habe! Ich brauche eure Hilfe nicht, bin ja Profi! Ganz im Gegenteil, ihr werdet meine brauchen !!
Hey, psst... Komm mal her! Nein, nicht so auffällig... kannst du mich mal bitte hier rausholen... Aber unauffällig... will mir ja nicht gleich mein Image versauen... Wie? Naja, probier halt mal... Jaja, über die Bezahlung reden wir hinterher...Zitat