Zitat Zitat
Freunde?
Ok
Zitat Zitat
HAHA!!! Ein weiterer Mitstreiter, auf unserem grossen Quest gegen den garstigen möchtegern Drachen Konsum um die Holde Yori zu erretten!
STARRING:
Ziek dem Lord der Finsternis (Stromrechnung nicht bezahlt >_< ) und PepsiVampir!
Jimmy dem Freund aller Frauen, Mitglied der OTAKUFORCE und Ziek's Kanarienvogel! *klopftgegenVogelkäfig*
Chaoz, der nette Nekromant von nebenan! (kann ich mir ein Tässchen Rabenblut borgen?)
Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
und nun auch Artax, der grosse unbekannte und neustes Mitglied der "Yori-Befreiungs-Truppe"!
Muhaha habe ich jemals gesagt, dass ich bei eurem kümmerlichen Möchtegern-Helden-Trüppchen mitzumachen nötig habe ? ^^ Ich „arbeite“ für gewöhnlich allein... oder für Geld... bin ja Profi ^^ Vielleicht schließe ich mich auch besser Konsum an... Was würdste denn lockermachen?? Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Rolle als „großer Unbekannter“ im Hintergrund gefallen würd... na was meint ihr? Muhahahar, mein schwarzer Schemen hebt sich vor dem nebligen Hintergrund ab ...

Zitat Zitat
Haltet aus holde Yori, wir kommen um euch zu retten! (und kostengünstig auf E-Bay zu versteigern ... )
Hm... nach erfolgreicher Mission hat wohl jeder so seine eigenen Pläne Wie wird geteilt?

Zitat Zitat
Langsam werdet ihr lästig... Man kann nicht einmal in Ruhe versuchen eine neue Art von Drache herzustellen. Immer aber auch immer müsst ihr kommen und mich nerven. Also wirklich... *reagenzglas fällt zu Boden* Ups... *donnernde Explosion* *Feuersäule schiesst durch die Höhlendecke* *Geröll regnet herunter*
*hust* *hust* Na, glücklicherweise ist nicht die grüne Flüssigkeit ausgelauf... *tropf* Nein... *die Erde bebt* *Orkane wüten* *Blitze zucken* AHHGRH!! Das tut weh!!
Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder renovieren...
Obwohl... vergiss das mal mit dem Anschließen... unter so gefährlichen Bedingungen müsste ich natürlich wesentlich mehr verlangen... Und wer weiß, was passiert, wenn du versuchst, das nötige Gold aus Stroh zu weben ... (oder wie du das machst)

Zitat Zitat
Arrgs... scheisse was mach ich hier ? Lass mich gefälligst hier raus.. wie soll ich denn Konsum bekämpfen wenn ich eingesperrt bin ?
Harhar... ihr seid vielleicht ein trauriger Haufen... ich glaub, ihr könntet einen neuen Anführer gebrauchen *pose* Hey... was macht ihr da? Was soll das...? Hey, das können wir doch anders... Nein, bitte nicht! Nicht in den Kä.... Hey! Lasst mich hier raus !! Ha, so kann ich euch beweisen, was ich so auf dem Kasten habe! Ich brauche eure Hilfe nicht, bin ja Profi! Ganz im Gegenteil, ihr werdet meine brauchen !!

Zitat Zitat
Ziek du hast es anscheinend echt nicht leicht in diesen thread hier!!!
Du kannst einen so richtig leid tun *hinterrückenvonzieklach*... echt
das kannst du mir glauben
Andauerd wird dir etwas gegen den Kopf geschmissen wie du sagst, dass ist echt scheisse!!!
Ich alle solltet euch ma schämen
naja was solls ich werde dich jetzt rächen Ziek *jemandensteinvormkopfscheiss* Ja..ja der stein fliegt... und... und.... *Ziekamhinterkopftreff*
Oooop... sorry Ziek war keine absicht
Hey, psst... Komm mal her! Nein, nicht so auffällig... kannst du mich mal bitte hier rausholen... Aber unauffällig... will mir ja nicht gleich mein Image versauen... Wie? Naja, probier halt mal... Jaja, über die Bezahlung reden wir hinterher...