neenee, was Du nur wieder denkstZitat
,obwohl mich mein Verhalten diesbezüglich manchmal schon etwas an Sledge Hammer erinnert..., aber das würde jetzt zu weit führen, und ich will ja schließlich nicht, daß Du verblutest
(jedenfalls noch nicht)..andererseits macht mich Dein Nasenbluten irgendwie scharf
![]()
schon länger, Du hast es nur noch nicht gemerkt *hehe*Zitat
...ja, das wäre nett, wo bist Du denn?
wow, der sieht echt gut ausZitat
! fast so gut, wie ich
wie dem auch sei...on a une chasse à finir
...*sich leise von hinten an den Karton anschleicht, ihn anhebt, kurz abroflt bei dem Anblick von Vinni mit Plüschi im Arm, dann ihr eine verpasst, den bewußtlosen Körper über die Schulter wirft und in der Dunkelheit verschwindet...*Zitat
Aus dem Nebel tauchen die Umrisse des Schlosses auf, die Zugbrücke wird herunter gelassen, eine schemenhafte Gestalt mit etwas auf dem Rücken huscht ins Tor...
Das Geräusch knarrender Stufen hallt wieder, dann das kalte InsSchloßfallen einer Eisentür, danach Totenstille...![]()
nach ca. 10 Minuten gellen schrille Schreie durch das Gemäuer...
wer kann Vinni jetzt noch helfen???...}
richtig: keiner *muarharhar*.
Sorry für die Entführung in mein Schloß Vinni, aber ich lasse Dich natürlich wieder laufen, wenn sich die Lage hier beruhigt hat (oder auch nicht *fg*).
Und solange kannst Du es Dir hier ein bischen gemütlich machen. Wenn Du was sagen möchtst, dann kannst Du das hier tuen. Lass Dich nicht verwirren, ich bin zwar gerade mit dem Shinra-Präsidenten beschäftigt
, aber der stört ja nicht weiter (außerdem sieht er aus, wie Vincent, dürfte also kein Problem für Dich sein
)

Kontrollzentrum

...MEINE NASE! Mußt du immer so hinterlistig sein?! 
(jedenfalls noch nicht)..andererseits macht mich Dein Nasenbluten irgendwie scharf
?
...}
, aber der stört ja nicht weiter (außerdem sieht er aus, wie Vincent, dürfte also kein Problem für Dich sein