@ Konsum
Provokation ist immer die schwächste Form etwas haben zu wollen. Warum sollt eich dir was beweisen wollen?Zitat
Da hat Faust mal recht. Er ist viel schlimmer als du.
Natürlich sind mir die Menschen egal. Wenn sie nicht hören wollen. Aber irgendwann hat man nach zu viel Dehmütigung auch einfach nur das Verlangen nach Rache.Zitat
Ich sollte die Menschen erlösen, weil es, das richtige ist.NIcht aus Rache. Aber eigentlich sind meine Beweggründe andere.
Das meinte ich nicht. Ich dachte eher an die Posts aus dem alten Thread.Zitat
NIcht deshalb. Sondern weil Leute wie du, nicht wissen, was sie haben. Du kennst kein wirkliches Glück, wenn du nicht wirklichen Schmerz kennst. Es ist die Art, wie leichfertig du über so etwas redest. Das war es. Und nichts anderes.Zitat
Fang nicht schon wieder an. Du redest über Frauen wie über Fleisch, bei dem man sich das beste Teil rauspickt. Das ist echt abstossend.Zitat
Sag doch gleich "ich nehm mir jeden Tag ne andere".
Aber nein.. nehm dir doch, wen du willst. Die Weiber sind selbst schuld, wenn sie auf so jemandem herein fallen. Mir soll's recht sein.
Ich frage mich nur, wieso mich so etwas überhaupt noch verwundert. Ich lern'S wohl einfach nicht. Wie kann ich nur denken, Menschen könnten sich jemals ändern. Wie immer, mein Fehler.
Es gibt sie nicht. Mehr brauch man da nciht zu wissen. Menschlichkeit hat nicht im geringsten irgendwa smit Menschen zu tun. Wie gesagt, das Wort haben die Menschen sich nur ausgedacht, um sich selbst besser darstehen zu lassen.Zitat
Soweit richtig. Bis auf eine Sache. Mensch sein ist keine Krankheit, die der Seele schaden will, sondern sie zerstören wird, wenn man sich nicht wehrt. Und selbst, wenn man sich wehrt.. heißt das noch lang encht, dass man seine Seele auch retten kann.Zitat
@ Ziek
Was ich hören will?.. Was ich hören will, ist ein Grund. Ein Grund, wieso du von Liebe sprichst, obwohl du andereseits sagst, du würdest auch um eine andere kämpfen, wenn sie dich glücklich macht.Zitat
Ich mach dir einen Vorschlag. Lass mich nur eine Frage stellen. Und dann antworte darauf. Dann sag ich auch nichts mehr dazu. Aber diese eine Frage mußt du mir beantworten. Dann halt ich auch die Klappe.
Ist das vertretbar?
@ Faust
Dass gerade du sagst, man sollte Frauen respektieren..
okay, ich bin fair. Das war etwas an dir, was ich immer gemocht hab. Aber das nützt letzten Endes auch nichts, weil du genau so wenig lieben kannst, wie jeder andere. Da nützt auch ein Versuch, andere fair zu behandeln nichts mehr.
Zumal du ja jemand bist, der sehr unfair werden kann, wenn er nicht kriegt, was er will. Schon vergessen?
Also rede bitte nicht so.
@ Seraph
Hn.. kann es sein, dass du neben mir der eizige bist, der nicht auf 100pro Blümchen steht?
Zumal es doch eigentlich Unsinn ist, oder?
Auf der einen Seite machst du selber dabei mit, und mir sagst du, du willst dich auch mit ernsten Dingen auseinandersetzen. Was soll ich da jetzt glauben?
Ich verstehe das mit der neutralen Schreibweise auch nicht wirklich. Wie kann man über etwas neutral schreiben, wenn es so schrecklich für einen klingt? Das ist sehr schwer.
Worüber? Über ihn? Das würde doch eh nichts bringen.Zitat
Ich versteh Menschen genauso wenig, wie ihr mich. Man kann sich nicht ändern, wenn man etwas selbst nicht kennt und es selbst erfährt.
Vinz D. hat irgendwie recht. Man kan Feuer und Wasser nicht mischen, ohne das sie verschwinden.
Kann es sein, dass du nicht alles gelesen hast? Zeig mir hier einen Kerl, der mir was geschrieben hat, ohne einen blöden Spruch über Sep abzulassen. Und da sagst du, ich allein zieh andere runter?Zitat
Ud wieso ich mir anmasen darf, über die Menschen zu urteilen..
das ist eigentlich doch einfach.
Zum einen hat er mir erklärt.
Und zu anderen habe ich diese Krankheit auch, die dabei ist, mich mehr und mehr zu zerstören. Wer könnte also besser über so etwas urteilen, als jemand, der diese Krankheit hat? Allein ein Gott kann das besser. Ein Gott, der selbst wie ein Mensch behandelt wurde. Sonst niemand mehr.
Das ist weglaufen für dich? Für mich ist weglaufen ein Aufgeben. In diesem Fall würde es heißen, dass ich weglaufe, wenn ich bereit bin, meinen Mensch in mir gewähren zu lassen.Zitat
Wenn ich dran denke, wo ich jetzt wär, wenn ich damals weggelaufen wäre. Es wäre viel leichter. Ein einziger Witz, mehr ist das hier nicht.
Überleg dir diesen Satz gut. Du sagst das, und doch bist du einer derer, die behaupten, ich lebe nur in einer Traumwelt, nicht wahr?Zitat
Wie bei allem anderen auch, kommt es auf die Definition an. Leben ist mehr als eine körperliche Hülle, die vor sich hinvegetiert.Zitat
Merkst du das nicht selbst? Alles was du aufzählst, beweisen allein einen Körper. Was hat ein Körper mit leben zu tun? Das ist nur eine Hülle. Mehr nicht.Zitat
Wieso Menschen Lügen sind.. Sieh dich um. Menschen reden von Gefühlen, von Liebe, von Treue, Glück, Vertrauen.. aber nichts davon spüren sie wirklich. Alles ist Illusion. Alles ist Lüge. Und Lügen sind kein Leben. LEben ist immer wahr. Ob es einem gefält, oder es weh tut ist eigentlich völlig egal. Es muß nur wahr sein.
Aber für mich sind diese Dinge wohl einfach schon so verständlich und normal geworden, dass ich sie nicht mehr erklären kann.