@ Ziek
Ich wollt ekeine Seelsorge aufmachen, falls es so rüber kam. Ich kann es halt nur schwer nachvollziehen. Daher hab ich noch einmal nachgefragt.
Wie gesagt, für mich wäre das Untreue. Aber das definiert nun mal jeder anders. Ich rede dir da nicht rein. Und ich werde auch nicht wieder nachhaken. Dafür schätze ich die Atmossphäre dieses Threads doch etwas zu naiv (sprich: locker.. besseres Wort fält mir grad nicht ein) ein.
@ Seraph
Wie gesagt, ich hatte ja geschrieben
Mir war schon bewußt, dass das nicht ernst gemeint ist. Aber über so etwas sollte man dennoch keine Witze machen. Das ist Frauen gegenüber doch sehr abwertend.Zitat
Gut, ich bin keine Frau, aber ich würde mir das nie gefallen lassen. Wie SA sagen würde.. "Da kriegst du gleich eine gescrabbelt!"
Aber wenn es Yori Spaß macht. Ist nur in meinen Augen irgendwie schade, dass sie sich so erniedrigend lässt. Sie wirkte zu Anfang auf mich nämlich doch einigermasen reif.
Aber was ihr unter Spaß versteht, geht mich eigentlich nichts an. Ist halt nur eine etwas ungewohnte Art für mich.

Kontrollzentrum