-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Dante
Hi, welcome im Thread. Du und Vince, ihr habt euch keinen günstigen Zeitpunkt ausgesucht hier zu erscheinen. Aber mittlerweile beruhigt sich alles hier. Ich hoffe du findest hier gut rein
...
Ja, das sehe ich auch so, darum hab ich meinen eigentlichen Post mal gespeichert und setz ihn später rein...
Aber was die Lage hier betrifft...Ich finds schön, daß es hier auch mal etwas ernster zugeht, aber paßt das wirklich in die Einsamen FF-Herzen??? Momentan ist es hier doch so, daß einige auf ihrem Standpunkt verharren und versuchen, sich gegenseitig in Grund und Boden zu diskutieren.
Ja, das ist bestimmt nicht so wie ich das darstelle, aber eben so kommts bei mir rüber.
Momentan verfällt man hier irgendwie von einem Extrem ins nächste! Bitte einigt euch doch, welchen Weg ihr einschlagen wollt, ansonsten eröffnet einen neuen Thread im QFRAT oder Sumpf oder klärt das per PN!
@Ziek: Dein Verlust tut mir sehr leid, das muß sehr hart gewesen sein für dich. 
Es ist bewundernswert, wie offen du damit umgehst. Und deine Einstellung finde ich klasse!
Sich nicht zu verkriechen und nach vorne zu schauen bedarf so einiges an Kraft und Überwindung.
Naja, ich werd euch mal ne Weile alleine lassen, zur Diskussion kann und will ich nichts beitragen, geht mich nichts an.
Aber nochmal: Einigt euch doch bitte, wies weitergehen soll! So kanns irgendwie nicht auf Dauer laufen...
Man liest sich