@SA
Zitat Zitat
Du liest doch selbst, was es bringt. Sofort fühlen sich alle persönlich angegriffen und dann kommt das fröhliche "zurück zum Gespamme". Und du sagst mir, ich würde weglaufen?.. Darüber solltest du lieber noch mal nachdenken.
Ich hab drüber nachgedacht, glaub mir. Und das "zurück zum Gespamme" soll ja nun wirklich nicht der einzige Aspekt dieses Threads sein. Ich würde es bevorzugen wenn man das mit ernsteren Themen kombinieren würde. Man kann ja über alles reden doch sollte dies auf einer freundlichen und rationalen Ebene geschehen. Und nein, damit meine ich nicht die Atmosphäre eines "Blümchen-Threads". Man sollte einfach entspannt bleiben. Und dabei geb ich ja auch zu dass ich mich dann doch etwas zu sehr aufgeregt habe. Ich denke ich werde etwas an meinem Schreibstil ändern müssen. Und weglaufen? Wie oft habe ich dir jetzt gesagt dass wir darüber sprechen sollen/können? Gut, es waren vielleicht 2- oder 3-Mal, aber immerhin.

Zitat Zitat
Auserdem verbittich mir doch, dass du mich auf so eine Stufe mit kompletten Menschen herabziehst. Ich habe dies Krankheit, okay, ich habe diesen Körper, aber ich kämpfe zumindest um meine Seele. Und das ist ein Unterschied. Erinner mich also bitte nicht an diese Krankheit.
Wer zieht hier wen herab? Im Moment ziehst du die ganze Menschheit herab und nicht umgekehrt. Und wer bitte schön bist du dass du dir erlaubst so über die Menschheit zu urteilen? Ausserdem, dein letzter Satz. Du willst nicht dran erinnert werden, mit anderen Worten du läufst davor weg. Ich will dir nicht verbieten wegzulaufen, aber ich möchte diese Stelle mal nutzen dir zu sagen dass du mal ein bisschen nachdenken solltest.

Zitat Zitat
Du gehstzu leichfertig mit diesem Wort um. Leben.. leben ist keine einzige Lüge wie der Mensch. Wie kann also ein Mensch Leben sein? Das ist unlogisch.
Das mag vielleicht unlogisch sein, aber es ist so. wer sagt denn das alles logisch sein muss? Es gibt viele Phänomene die man nicht erklären kann und die trotzdem einfach sind . Und ein Mensch ist nicht das Leben, ein Mensch lebt. Das ist ein kleiner Unterschied. Und wieso oder besser gesagt inwiefern ist der Mensch eine Lüge? Das verstehe ich nicht. Menschen kann man sehen, man kann sie berühren, man kann ihre Existenz klar beweisen. Wie sollen die Menschen dann eine Lüge sein?

@Ovd (ich darf dich doch so nennen, nicht wahr?)
Zitat Zitat
Hoffe du bekommst deine Probleme die du momentan hast hin
Was meinst du denn was für Probleme ich habe? das würde michg dann doch mal interressieren. Ich antworte dann wenn du mir geantwortet hast

@Dante
Hi, welcome im Thread. Du und Vince, ihr habt euch keinen günstigen Zeitpunkt ausgesucht hier zu erscheinen. Aber mittlerweile beruhigt sich alles hier. Ich hoffe du findest hier gut rein

@Ziek
Zitat Zitat
Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
Soll ich mich jetzt freuen? Na ja, aber so schlecht passt es gar nicht, ich hab mich dann doch ziemlich rausgehalten, jedenfalls bisher.

Ach ja, dieser smmiley ( ) sollte so was wie dieser hier ( ) darstellen. Nichts für ungut, ja?

@Faust
Zitat Zitat
Zu der Sache mit dem "wer kriegt Yori-Thread". Beim allem Respekt nicht mal im Spaß sollte man so über eine Frau reden. Das ist ja grauenhaft. Selbst als Witz.
Kein Wunder, dass der Ruf von uns Männern so schlecht ist.
Und dass Yori sich das auch noch gefallen lässt, ist eigentlich noch viel schlimmer.
Wie Ziek sagte, das ist nur ein Spiel. Nur ein Spiel zu unserer und zur allgemeinen Erheiterung. Wenn sie das nicht wollen würde würde sie gar nicht mitmachen. Würde sie sagen dass ihr das nicht gefällt, hören wir natürlich auf. Aber wenn jeder weiß wie das gemeint dann ists doch ok, meinst du nicht?