mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerweile wird das für mich hier anscheinend eine Art selbsthilfe Gruppe ....

@Faust
    Es ist so, wenn man sein ganzes, wenn auch kurzes, Leben (ich bin jünger als du, mal nebenbei) immer allein war weil man mit den anderen nicht viel anfangen konnte dann hat man irgendwann Angst davor auf ewig allein zu sein. Ich hab zwar zu Schulzeiten viele Freunde gehabt und war, denke ich, auch recht beliebt aber ich hab mich trotzdem von den anderen distanziert. Ich bin halt mit dem "einsamer Wolf" Image glücklicher gewesen als mit dem "Party-Clown" Image. Ich hab jetzt nicht vor euch mein ganzes Leben vorzuheulen, das interessiert hier keinen. Fakt ist das ich seinen sehr wichtigen Menschen verloren habe, das ich mir damals gewünscht habe es hätte mich erwischt, anstatt nur mit einer verfluchten kleinen Narbe davon zu kommen.

Ich weigere mich einfach jetzt zu einem trostlosen Zombie zu mutieren. Schliesslich hat sie mich dazu gebracht, mich anderen Menschen gegenüber zu öffnen und auch auf der Arbeit und in der Schule so zu sein wie ich bin. Wenn ich jetzt einfach aufgebe, verrate ich sie ... denke ich.
    Ausserdem ist ja noch gar nichts entschieden, vielleicht bleibe ich ja wirklich allein, vielleicht bleibt mein Traum (weiter oben gepostet) wirklich nur ein Traum ....

Btw.:
    Ist sonst noch jemanden aufgefallen das ich manchmal klinge wie eine Figur aus einem schlechten Film?

Achja ... das mit Yori, ist nur RP. Das ist nur Spass und sie spielt ja mit, wenn sie das nicht will oder beleidigend findet, dann höre ich damit auf. Will ja keinem zu nahe treten ...

Edit:
    @Seraph
    Hoppla, hab dich ganz vergessen ^^
    Ich nehme dir das mit dem Smiley NICHT übel, wusste ja gar nicht was der bedeutet. Das mit dem "Geräusche machen", war nur ein Witz ^^
    Geändert von Ziek (14.10.2003 um 20:16 Uhr)