mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn du nicht über so was reden kannst, dann sag es einfach. Ansonsten wüßte ich wirklich gerne, wie du deine "Liebe" einfach so wegwerfen kannst.
    E sreg tmich halt nur auf, weil ich es nicht verstehen kann.Wenn mich jemand so vergessen würde, nur, weil mein dämlicher Körpe rnicht mehr bei ihm ist, dann würde ich an so was wirklich szu Grunde geben. Körper kann man unendlich viele bekommen. Aber eine Seele hat man nur ein einziges mal. Erst, wenn die zerstört ist, ist man wirklich tot. Du hast aber anscheinend ne andere Definition davon.

Aber wenn du sagst, du liebst sie noch.. und andererseits sagst, wenn eine andere Person dich glücklich macht, würdest du sie auch nehmen..
    dann sag mir, was machst du, wenn du sie eines Tages wieder siehst und du inzwischen angefangen hast, eine andere zu lieben? Kannst du dann so einer Person noch in die Augen sehen und von "Liebe" sprechen?
    Ich werfe sie nicht weg, ich vergesse sie nicht. Gott verdammt, wie soll ich sie vergessen können? Spätestens die (kleine) Narbe an meinem Kopf erinnert mich daran, wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Was willst du denn von mir hören? Das ist sie bis ans Ende meiner Tage "lieben" werde? Das ist bis ans Ende meiner Tage nur für sie leben werde, auch wenn sie schon seit Jahren tot ist?
    Ich muss sagen das mich deine Aussagen ein wenig verwirren, das muss ich eingestehen aber ich werde sie nunmal nicht wiedersehen (nicht in diesem Leben), damit hab ich mich vor einiger Zeit schon abgefunden. So traurig es auch ist. Das mit dem auf immer lieben ist wohl selbstverständlich, Du hast ja irgendwie recht ... aber trotzdem weigere ich mich mein Leben lang auf Glück verzichten zu müssen. So menschlich (wiederlich) das auch sein mag.

Zitat Zitat
    Ich würd mich euch auch gern wieder anschließen, wenn das ok ist?
    HAHA!!! Ein weiterer Mitstreiter, auf unserem grossen Quest gegen den garstigen möchtegern Drachen Konsum um die Holde Yori zu erretten!
    STARRING:
    Ziek dem Lord der Finsternis (Stromrechnung nicht bezahlt >_<) und PepsiVampir!
    Jimmy dem Freund aller Frauen, Mitglied der OTAKUFORCE und Ziek's Kanarienvogel! *klopftgegenVogelkäfig*
    Chaoz, der nette Nekromant von nebenan! (kann ich mir ein Tässchen Rabenblut borgen?)
    Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
    und nun auch Artax, der grosse unbekannte und neustes Mitglied der "Yori-Befreiungs-Truppe"!

Unser Erzfeind, möchtegern Echse, Herr der Wer-Schweinchen und Lord der Erdnüsse, Konsum wird es warlich schwer haben gegen unsere tapfere Truppe!

Haltet aus holde Yori, wir kommen um euch zu retten! (und kostengünstig auf E-Bay zu versteigern ... )

Wie ein grosser Philosoph einst sagte:

Ya mata
    -Ziek
    Geändert von Ziek (14.10.2003 um 15:19 Uhr)