@SA
Mein Gott, jetzt regst du mich so langsam auf.
Um mich mal zu zitieren:
Zitat Zitat
Ah ja und dann an uns rummeckern? Aber warum versuchst du nicht mal diese Themen hier reinzubringen anstatt von Anfang an zu sagen: Darüber können wir hier nicht reden, ich lass es direkt. Und wieso sollten dunkle Themen Nerven? Das weiß man doch immer erst danach. Ja, nachher ist m,an immer schlauer, das ist eben so. Da kann man nichts machen.
Ich habe nichts als böse und gemein abgestempelt. Jedenfalls sagte ich dass ich mich gerne auf deine Themen einlassen würde. Du sagst aber direkt dass wir nicht damit klarkommen. Also bitte, versuch es doch wenigstens mal, wir Menschen können auch ziemlich anpassungsfähig sein und vergiss nicht immerhin bist du auch "nur" ein Mensch. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Zitat Zitat
es leben die Blümchen.
Toll, merkst du vielleicht dass du ständig diesen Spruch ablässt aber nichts versuchst um diesen Zustand zu beenden, ausser daran rumzumeckern.

Zitat Zitat
Meine Scheuhklappen kommen jedenfalls nicht wieder drauf.
Hat dass jemand verlangt? Ausserdem haben wir auch keine Scheuklappen auf, wir nehmen bloß nicht alles so schwer, weil wir unser Leben genießen wollen und nicht nur das negative sehen.

Zitat Zitat
Na gut, die böse, böse SA geht jetzt weiter. Ich muß noch ein paar (wie nennt ihr das?.. ) ach ja, "Leben" zerstören
Und wirst du verdammt nochmal hierbleiben? du kannst nicht immer nur davonlaufen, auch wenn du das vielleicht anders empfindest. Und Leben zerstören? Ich sehe das anders, niemand muss sich mit dir einlassen. Also selbst wenn jemand durch dich Nachteile hat, ist es seine eigene Schuld. Und nein, das soll kein Mitleid mit dir Ausdrücken oder so was ähnliches, das ist die Situation wie ich sie sehe.

@Konsum
Zitat Zitat
Hm, denkst du wirklich ich spreche die nächst beste an, weil ich gerade notgeil bin? usw..
*looooool* Du böser Bub du!
Lass dir von niemandem was einreden und bleib so wie du bist^^

Zitat Zitat
Natürlich kann man einen Menschen nicht genau kennen. Wäre ja langweilig.
Hm, hm, stimmt. Gut gesagt.