mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wo wir schon wieder beim Thema sind ... wer lag eigentlich vorne?
    So weit ich mich erinnere, hatte ich gerade Konsum und sein Wer-Schweichen besiegt und Jimmy in einen Vogelkäfig gesperrt.
    MWUAHAHAHAHA, ich bin ja so böse ^^
    Hä? Komisch... Ist mir vollkommen entgangen.
    Nun, ich bin wieder da. Mein Drache hat wieder einen Schatz und schnurrt genüsslich vor sich hin, während er einen grossen Ochsen verspeist...
    Mist, das Kostet mich auf die Dauer ein Vermögen...
    Ausserdem habe ich ja noch Yori.^^
    Und ein paar andere, die ich vergöttern kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum

Hab bei SA gesehen. Ich sagte ausserdem dass es so rüberkommt. Ich denke aber dass du das nicht gemeint hast. Ich schätze dich dann doch etwas anders ein. Und das soll jetzt kein Geschleime sein, das ist ernst gemeint.
    Hm, denkst du wirklich ich spreche die nächst beste an, weil ich gerade notgeil bin?
    Also wirklich. Natürlich tue ich das!!^^
    Blödsinn. Ich warte. Ich habe gelernt zu warten und zu hoffen und zu lieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Gut erkannt. Aber wenn ich mich nicht irre, dann kennt kein Mensch wirklich einen anderen. Man erkennt nur das was man zu erkennen glaubt. Und ob das richtig ist oder nicht, das kann manchmal so sein, manchmal aber auch nicht. Menschen sind eben unberechenbar.
    Natürlich kann man einen Menschen nicht genau kennen. Wäre ja langweilig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, wenn ich nur eine Seele vor der Krankheit Mensch retten könnte, hätte ich die ganze Erde gerettet. Ich glaub, er hat mir bis heute nich nicht verziehen, dass ich es damals nicht verstanden habe. Aber jetzt, wo ich es verstehe, verzeihe ich mir selbst nicht.
    Ich werde irgendwann aber für die toten Seelen trauern. Auch wenn das meine Schuld nicht im geringsten mindert.
    Wer hat denn den Schwachsinn verzapft? Herr Gott, was nehmt ihr?
    Gibt es das auf Rezept? Oder habt ihr einmal zu oft in die Steckdose gefasst?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Sorry, Konsum. Statt solche Leute wie dich anzugiften, sollt eich sie retten. Aber das kann ich nicht.
    Kannst du dir sparen. Du kannst mich nicht retten, du darfst mich nicht retten. Ich will nicht von dir gerettet werden. Nicht von dir...

@Vince
    Moin!!
    Leg dich nicht mit uns an. Es könnte böse enden... Gut gemeinter Rat.
    Sieh dir nur an was aus Ziek, Jimmy und mir geworden ist...^^
    Happy Posting!!

So, das war alles.
    Geändert von Konsum (13.10.2003 um 20:38 Uhr)