@Jimmy
Danke. Ganz meine Rede. Obwohl diese Thema doch eigentlich am besten von allen hier rein passt. Das heißt aber auch nicht viel.Zitat
@Konsum
Hab bei SA gesehen. Ich sagte ausserdem dass es so rüberkommt. Ich denke aber dass du das nicht gemeint hast. Ich schätze dich dann doch etwas anders ein. Und das soll jetzt kein Geschleime sein, das ist ernst gemeint.Zitat
Gut erkannt. Aber wenn ich mich nicht irre, dann kennt kein Mensch wirklich einen anderen. Man erkennt nur das was man zu erkennen glaubt. Und ob das richtig ist oder nicht, das kann manchmal so sein, manchmal aber auch nicht. Menschen sind eben unberechenbar.Zitat
Sag ich ja auch immer. Aber so ganz wird man das nicht klären können. Jedenfalls nicht wenn man nicht mal in aller Ruhe darüber redet. Und auch nicht bevor geklärt ist was man mit diesen beiden Ausdrücken meint.Zitat
Wer macht sich denn darüber lustig? Obwohl wir natürlich ein Spiel daraus machen. Hast du jemals darüber nachgedacht, dass es auch eine Art von Freiheit ist, wenn man einfach mal seine Person in den Hintergrund stellen kann und einfach mal anderen etwas vorspielt? Natürlich nur wenn allen klar ist dass das nur ein Spiel ist. Denn in einem Spiel geht es um nichts man kann einfach machen was man machen will. Und sag mir nicht dass das keine Freiheit ist.Zitat
Ah ja und dann an uns rummeckern? Aber warum versuchst du nicht mal diese Themen hier reinzubringen anstatt von Anfang an zu sagen: Darüber können wir hier nicht reden, ich lass es direkt. Und wieso sollten dunkle Themen Nerven? Das weiß man doch immer erst danach. Ja, nachher ist m,an immer schlauer, das ist eben so. Da kann man nichts machen.Zitat
@Ziek
Diese sinnlose Gespamme, wie du es nennst wäre so langsam vielleicht wieder eine echte Alternative. Jedenfalls schlagen sich die Leute dabei nicht die Köpfe ein.
Edit:
@Vince
Willkommen im Blümchen Thread, im Wer kriegt Yori Thread, im RPG Thread, im Beleidigungs Thread, im ich weiss nicht was Thread...
Naja, auf jeden Fall mal herzlich willkommen hier. Vielleicht können uns ein paar neue Leute aus der Krise führen. Wenn wir alle lange genug überleben. Also machs dir hier gemütlich, so leicht kommst du hier nicht mehr weg![]()